Sitzbank

  • Dat gibbe doch nich,dat keener ne " Alte und wichtig eingeseßene "
    Sitzbank für ne 93er PAN hatt.


    Mein " Problem " Sitzbankbezug wurde von einem" LIEBEN" Menschen eingeschnitten,Bezug somit nichtmehr nutzbar.
    Also auf zum Sattler neuen BEzug,und was macht der,der bessert
    gleich den Schaumstoff mit nem härteren Material aus,sodaß ich
    jetzt nich mehr sogut die PAN um die Ecken drehen kann.
    - Sitze zuhoch - nich in der Maschine sonder auf der Maschine -


    Scheiß fahren is das .


    Wer aso noch ne " Alte und eingeseßene Sitzbank hatt bitte melden.


    herbi#239


    hermann-schwindt@t-online.de

  • HEY,MBR !!!



    bin gerade von meiner Jährlichen Toer durch die Steiermark,Burgenland,
    Ungarn,Slowenien und Kroatien zurück.
    War mal wieder Spitze.


    Das nächstemal in 2004,könnte man sich ja mal irgendwo verabreden.
    - Bist doch aus Wien und Umgebung oder ???? -


    Dann fahre ich über Steinhöfl ?? oder so ähnlich über die Autobahn.


    Gruß Hermann aus Berlin

  • Hi Herman,


    nuja, unseren Pan-AuSTria STammtisch in ST.Johann/Png vom 1.~4. Mai '03 hattest ja versäumt :)
    Da sind wir wieder mal ganz nett "rumgefräst" 8)
    BTW müßte meine alte Sitzbank noch irgendwo rumfliegen, die hat so 130.000km drauf, aber auch leichter Defekt am Kunstleder (ganz am hintersten Zipfel zur Gepäckbrücke) sowie die Dämpfergummis an der Unterseite der Sitzwanne schon teilweise erneuert; ist Bj '92 (also reinschwarz), habe jetzt eine '95er aus UK drauf (die bleiben dort beim Police-Umbau über) mit dem leichten Antrazit-Stich.
    regards

  • Hallo,
    bei Luise gibts soweit ich weiß Ersatzbezüge. Vielleicht kann man das alte Teil damit wieder aufpeppen.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel,


    is jut gemeint aber der Bezug war damit nicht gemeint.


    Der Sattler hatt einfach Scheiße gebaut,und nicht das
    gemacht was ich wollte. - Nur einen neuen Bezug -
    Der hatt die ganze Bank neu gemacht.


    Danke für RE


    herbi#239

  • Hi Herbi,
    in Wittstock, also ca. 100 km von Berlin, liegt noch eine fast unbenutzte ST-Sitzbank aus 97 rum. Bei Interesse maile mich bitte mal direkt an. Der jetzige Besitzer dieser ST will die Bank offenbar nicht mehr haben und der Rest wäre dann besser telefonisch zu klären.
    Gruß, didi