Zweite leuchte/2nd headlight

  • Die hatten Sie auch, wo ich der kleine her hab. Habe nicht den preis gefragt, war aber sicherlich mehr als 20 cent...


    Passt der? Der (Bosch) ist viel groesser als der standardversion, oder?

  • Zitat

    Original von R-P
    Die hatten Sie auch, wo ich der kleine her hab. Habe nicht den preis gefragt, war aber sicherlich mehr als 20 cent...


    Passt der? Der (Bosch) ist viel groesser als der standardversion, oder?


    Hi Rib der Stecker (wie auf dem Foto) passt 100%. Die Abgewinkelten nur deshalb weil die geraden event. Probleme mit der Gummihülle haben.
    Ansonsten ist dies auch´ne Lösung, sicher hat nicht jeder die Vollausstattung zu Hause was Zangen und Material anbetrifft, ich denke mal das dass was hier gepostet wird immer das "Non+Ultra" GOO ist.


    Hier auch mal noch ne´möglichkeit was für Stecker/Kupplung man nehmen kann wenn Schalter/Heizung/Radio/Sprechf. oder sonstiger Rödel in der Verkleidung untergebracht und man diese Abnehmen möchte.

  • Zitat

    Original von Gero
    Hier auch mal noch ne´möglichkeit was für Stecker/Kupplung man nehmen kann wenn Schalter/Heizung/Radio/Sprechf. oder sonstiger Rödel in der Verkleidung untergebracht und man diese Abnehmen möchte.


    Jöh! AMP Superseal! Klasse! Richtig professionell, gute Wahl GOO