Bremsdruck

  • @all,


    gestern habe ich festgestellt, dass sich unmittelbar nach dem Starten der Bremshebel - mit etwas Kraft - bis an den Gasgriff heranziehen lässt.
    Gebe ich etwas Gas, ist dies nicht mehr möglich.
    Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
    Bremsleistung meiner Meinung nach normal.
    Laufleistung bisher 9800 km.


    Ist das normal, dass zuerst sowas wie Bremsdruck aufgebaut werden muß ?? Ich nix Ahnung.


    mfg
    herm


    äh, ich glaube, dass ist die falsche Stelle, gehört zur STX - Fraktion, wie geht das mit dem verschieben?
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermi am 06.05.2006 09:55.


    Ist ein Beitraga von Hermi, den ich kopiert habe.
    Gruß
    DiBo

  • Das ABS II fährt den Regelkolben einmal den kompletten Weg ohne dass das Trennventil dabei angesteuert wird.. wenn du in dieser Phase die Bremse betätigst hast du einen größeren Raum zu befüllen...


    Manfred

  • @ Dirk und Manfred,


    danke fürs Verschieben und für die schnelle Antwort.


    mfG
    hermi