Givi Topcase Platte??

  • Hallo.


    Kann mir jemand dabei helfen wie ich die trägerplatte für ein Givi topcase am gepäckträger fest mache?


    Falls jemand auch bilder hat von dem vorgang würde es mich sehr freuen.


    Vielen dank.


    Gruss aus Dänemark


    Kent

  • ... mit Schrauben ....
    nee Scherz beseite - was für Probleme hast Du denn?
    Ich fand es einfach, aber z.Z. kann ich keiner Bilder schicken, weil ich die Pan auseinander genommen habe. Aber bestimmt kann ich Dir schreiben. Bis dann

  • Für die 11er brauchst du noch 2 "Adaperstangen" die zwischen der Haltebügelaufnahme und der Grundplatte geschraubt werden. Give nennt das "Adapterplatte" Gibbet überall zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Kent
    Hallo.
    Kann mir jemand dabei helfen wie ich die trägerplatte für ein Givi topcase am gepäckträger fest mache?
    Falls jemand auch bilder hat von dem vorgang würde es mich sehr freuen.Vielen dank.
    Gruss aus Dänemark
    Kent


    Hier sind 3. Man kann die "Adapterstangen"(Zitat Andi) gut erkennen. Alte Inbusschrauben raus, Stangen drauf, neue Schrauben rein. Fertig.


    EDIT: Ist nur eins geworden. Die anderen sind in der Galerie.