Orginal Hondaradioschaltplan

  • Hallo zusammen,



    wollte nur mal Bescheid geben, das, wenn jemand einen Schaltplan für das orginale Hondaradio braucht, sich bei mir melden kann.
    Ist ja bekanntlich von Pioner .


    Kann einer der Radiobesitzer mir mal ne Ansage machen, wie lange die Batterie
    hält, wenn man son Teil angebaut hat?
    Soll 1,4 Milliamper im Speichermodus brauchen.
    Wenn ich richtig rechne sind das keine 4 Tage bis das Mopped keinen Mucks mehr tut.



    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • 1,4 mA/h = 33,6 mA/tag = 235,2 mA/Woche
    Nutzbare Kapazität deiner Batterie damit das Fahrzeug noch sicher anspringt.... etwa 4000 mA...


    Wenn jetzt der Ruhestrom noch genauso hoch wäre.... so nach 6 - 8 Wochen wirds knapp.


    Manfred

  • :oops:


    Sach ich doch ,der Leistungskurs Religion war die falsche Wahl.


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • moin, ich find das Klasse wo der Manfred immer die Zahlen hernimmt! Ich habe schon gegrübelt ,ich bin aber eher der "alte Praktiker", naja is bei mir auch schon alles 30Jahre her,!

  • @ Peter, hast PN!


    @ Taffi, der gute Manni hat/te schließlich tagtäglich damit zu tun, wenn's der nicht weiß, wer dann? ;-)

  • Ist doch ganz einfach...


    1,4 mA * 24 Stunden = 33,6 * 7 Tage = 235,2 mA + Ruhestrom identisch = ca. 470 mA Woche....


    4000 / 470 = ~ 8,5 Wochen...