IceLink für iPod an OEM Honda/Pioneer Radio!

  • Hallo mbrII und Werner,


    bei meinen unzähligen Versuchen konnte ich gerade zweimal (!!) die Songs mit der Tune Up und Tune Down Taste auswählen. Anzeige : CD01-01 .. CD01-02 .. Sobald ich aber das Ende der Liste erreicht hatte, schaltete die Anzeige auf CD01-99 und nix ging mehr :(
    Ich habe mehrfach einen iPod Reset durchgeführt, das Radio vom Strom abgeklemmt, aber irgendwie schien das ganze ein reines Zufallsprinzip zu sein um die Kontrolle über den iPod wiederzubekommen.
    Lock war übrigens am iPod nicht aktiviert. Na, ja ich habe ja ein Rückgaberecht und morgen geht der iceLink wieder zurück an maxxcount.


    Schöne Grüsse


    Frank

  • Halt Frank!


    Du musst dir auf dem Ipod Playlists anlegen. So etwa 60 - 70 Stücke pro Liste (5 Listen sind mit dem Icelink möglich). Schade ist nur, dass du nicht schreibst welchen Ipod du hast. Wenn es der Mini ist, macht Der definitv Stress bei nur einer Liste (in Verbindung mit dem Icelink)! Wenn Du also weniger als 99 Stücke in jeweils einer Playlist hast, kommt der Icelink erst garnicht in Versuchung die Config zum abschmieren zu bringen. ... Mach es und teste. --- ;-)


    EDIT: Die 5 Playlisten erkennt dann dein Radio als CD1, CD2, CD3 usw.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Den iPod-mini kenne ich nicht und habe zudem auch noch den alten IceLink, der kann keine Playlist Verwaltung. Habe auf meinem iPod Classic daher auch keine erstellt, einfach nur "Mopedmusik" daufgefüllt und das Ding auf random und repead.


    @ Frank,
    AFAIK drückt man nicht "tune up/down" sondern "prev/next track", das müßten andere Tasten sein?
    "CD01-++" stimmt soweit, am Sony ist aber nicht bei 99 Schluß, soweit kommt der gar nicht ;-)
    Was auch sein kann ist Fehlkontakt an den Steckern der kleinen Hilfsplatine, besonders wenn die Kabel da scharf abgewinkelt werden; würde ich mir nochmal ansehen.

  • Es handelt sich um den iPod nano. 3 Playlisten hatte ich erstellt, konnte diese aber nicht gezielt anwählen. Es handelt sich um das OEM-Honda-Radio, da habe ich entsprechend "Tune Up/Down" - hat ja zweimal funktioniert. Kabel und Stecker habe ich kontrolliert, da war alles bestens.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Ideen


    Frank

  • @ Frank,
    also ich würde vor Rücksendung ert mal deren Support bemühen, Typen (silberener Aufkleber an Hilfsplatine) angeben/bereit halten und die Symptome und Tastenfolgen genau beschreiben.
    Bei anderen funzt das Trumm ja auch, muß ja zu finden sein.

  • ... zurückgeschickt? --- verzangelt?


    Sach wat ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Arctic_Ocean
    auf nachdrücklicher Initiative meiner Frau... :-?


    Na das wirft jetzt aber umgehend weitere Fragen auf.... :lol: