2006er und Pendeln ?

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Mitunter streiten sich auch hier, zumindest verbal schon Forumsmitglieder, so ist der Haufen schon entzweit. Für diejenigen, deren Pan nicht pendelt wird durch diejenigen mit wackelnden Pans doch zumindest moralische Unterstützung erwartet und zu guter letzt nicht noch hier im Forum für deren offene Meinung kritisiert.


    Hi Charly -%-,


    GOO GOO GOO


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse NPP's -
    Für mich ist und bleibt meine Dicke das Motorrad schlechthin, ich kann und möchte aber niemanden der pendelt davon überzeugen. Genauso möchte ich aber auch nicht, dass die Maschine von einem Pendler immer schlecht gemacht wird. Ich meine, dass derjenige von seiner PAN spricht und nicht von allen Pan's.


    Wie wäre es denn, wenn wir hier einen Beitrag einstellen, der die Probleme nochmals sachlich aufgreift und HONDA zu einer Stellungnahme auffordert.
    So, jetzt genug der "Moralppredigt" und Feuer frei ....Ich kanns vertragen.


    Hi DiBo -%-,


    ich glaube du bist auf dem richtigen weg die solidargemeinschaft der PAN-Freunde zu vereinigen bzw. zu formen GOO GOO GOO


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025