Aufkleber Koffer

  • Der Karl-Heinz hat mir heute Muster von Aufklebern geschickt.
    Hab sie gleich draufgepiddelt und einige Picts gemacht.
    Unten noch ein Bild von meiner Remote, die ich nun (endlich) in der richtigen Farbe lackiert habe.
    Übrigens: Die Farbe ist von Mercedes Benz und hat den Namen "Mond-Silber". Davon gibt es 3 Töne. Der dunkelste Ton ist es! Die Farbe ist 1:1 zur OEM Farbe vom Moped. --- :lol:

    Dateien

    • Aufkl.jpg

      (182,03 kB, 419 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sehen gut aus die Aufkleber und die Lackierung auch.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Wernerrrrrrrrrrrrrrrrr jibbet die zu koofe ? Bitte an mir senden, vorher Preis, damit die ÜBW ihren weg jeht :lol:


    Farbe = KLASSE

  • Hallo Werner,


    erstmal freut es mich, dass es Interesse an den Kofferschildern gibt.
    Sollte sich die Anzahl der Interessenten erhöhen, kann ich jederzeit noch welche nachmachen lassen, bei grösserer Stückzahl wird's dann günstiger (derzeit 2 Euro das Paar).
    Karl-Heinz hat sogar einen Alu-Rahmen dafür angefertigt ...


    Desweiteren habe ich mir mal so Gedanken um eine sinnvolle AUFNAHME von GPS-Halterungen gemacht und - wie auch andere STX-Fahrer meinen - eine ansprechende Lösung gefunden: ohne Bohren, fest am Cokpit, funktioniert auch mit Tankrucksack, freier Blick zu den Armaturen und natürlich auf die Strasse. Dieses Teilchen kann natürlich auch andere Sachen wie Radiofernbedienung, Videokamera usw. aufnehmen.
    Preislich komme ich auf 10 Euro + Versand.
    Bei Interesse mache ich doch glatt ein paar Fotos.


    Dasselbe gilt auch für eine Kamerahalterung, die sich bei mir an der Sturzbügelabdeckung befindet.


    Da ich Schichtdienstleistender bin, kann ich mich leider nicht immer im Forum heumtreiben, also bitte nicht wundern, wenn ich bei 'Zuruf' mal nicht sofort antworte !

    Das soll's für heute erstmal sein - bis dann mal wieder !


    Franky #1011

  • Zitat

    Original von Franky
    Bei Interesse mache ich doch glatt ein paar Fotos.


    Dasselbe gilt auch für eine Kamerahalterung, die sich bei mir an der Sturzbügelabdeckung befindet.


    :MF:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.