Aber die Länge, plus breite unübersichtliche Front, plus die doch breiteren Koffer hinten machen den Slalom durch die "geparkten" Vehikel dann endgültig unmöglich.
Würde ich in der Provinz wohnen und arbeiten wäre es sicher weniger ein Argument, aber hier in der Großstadt ist es einfach kein Thema.
Selbst auf der Stadtautobahn (die berüchtigte Tangente) kann man mit der Pan zwischen den mit ~60 "stehenden" Autos noch immer (verbotener Weise) mit +80 durchwuseln, mit der Wing kannst das knicken, da fliegt alle pod lang ein Rückspiegel davon... (wäre wie 747 im Konturenflug durch die Alpentäler...)
Aber keine Frage, die 18er Wing geht, vorbei die Zeiten vom sich windenden Rahmen der 15er, die 18er legst in schneller Ecke auf den Stürzbügel ind läßt sie durchkratzen.
Man muß halt nur bt. Alltagsfähigkeit im Klaren werden...
Ich finde es nur interessant wie sehr sich die Leutz im Zeitalter der ST1300 nun für die Wing interessieren, ja zT sogar tatsächlich umsteigen.
Haben die Leutz heute einfach mehr Kohle übrig, oder ist die neue Wing tatsächlich so viel besser geworden?
In der Generation ST1100 vs GL1500 war das IMO noch nicht so deutlich vernehmbar.