An alle "Zwangs - VFR'ler/innen"

  • Hallo STX'ler in Lauerstellung,


    habe heute bei meiner Händlerin ein Schreiben von Honda gelesen,
    dass wir unsere VFR's gegen Mitte/Ende Juli zurückgeben müssen!!!


    Ihr dürft nun raten warum??? :lol:


    Gruß Michael#27

  • Mal sehn wie zügig die Aulieferung über die Bühne geht..... schliesslich ist immerhin noch ein wenig "Restsaison" übrig.
    Die VFR ist kein schlechtes Mopped und ich fahre sie gerne, auch aus dem Freundeskreis kommt öfters mal die Frage ob man das Teil hinterher kaufen kann, trotzdem entspricht sie nicht gerade meinem Anforderungsprofil.
    Lt. Honda " entsprechen die Maschinen jetzt den Honda-Internen Qualitätsanforderungen" .
    Bleibt für mich zu hoffen das sich unsere Vorstellungen von Qualität einigermassen decken....


    Schau mer mal


    Sixshooter

  • :? Sollten Märchen wirklich wahr werden :?:
    Ich habe das Schreiben bei meinel Local Dealer auch gelesen.
    Aber Honda hat soweit bei mir versch... dass ich erst wieder
    glaube wenn mein Pandel auch wirklich vor mir steht und ich den
    Zündschlüssel in der Hand halte! :gr
    ...und wenn sie bis Ende Juli nicht zur Verfügung steht :-H

  • Hi all,



    es stimmt die VFR Maschine wird mitte Juli eingezogen.
    VFR Fahrer sind die Ersten.


    PS:
    Honda OF hat mir heute einen neuen Hinterreifen kostenlos angeboten
    Montage über Honda Dealer Lebensdauer 5500km :twisted:


    Grüssle #21

  • :lol: ich habe meine heute schon fertig montiert anschauen können.
    :gr
    wunder können war werden.
    jetzt gehts nur noch da drum, ob auch alles in ordnung
    ist. ich hoffe es!

  • Lass bitte ALLE Schrauben prüfen, bevor Du da drauf steigst! Als ich meine letztes Jahr abgeholt habe und gerade vom Hof fahren woollte hat mich mein Händler angehalten. Er hat eine lose Schraube an einer der Bremssättel entdeckt!!!