Oldtimer-Rallye "2000 km durch Deutschland 2006

  • Am 15.7.2006 startet wieder die Oldtimer-Rallye "2000 km durch Deutschland 2006" .


    Hans Peter und wir hatten sie uns letztes Jahr angesehen,und fanden es sehr interessant .


    Am Sonntag den 16.7. gegen 14.00 Uhr macht die Rallye Rast in Traben- Trarbach,da kann man sich die Wagen auf einem Parkplatz ansehen.


    :guck:http://www.2000kmdurchdeutschl…_deutschland_frameset.htm



    Wir würden bei gutem Wetter hinfahren .



    Vorschlag wenn jemand interesse hat :


    Treffpunkt Winnigen an der Mosel an der B416 Sonntag 16.7. 12.00 Uhr,dann weiterfahrt nach Traben Trarbach .


    Wenn jemand aus einer anderen Richtung kommt ,kann man sich ja vielleicht auch in Traben Trarbach treffen .


    @ Hans Peter , wie sieht es aus , sag was .


  • Was gut & scheen war sollt man schon wiederholen, Ralf & Kerstin.
    Da tuh ich mal dran biegen, daß das passt. Vielleicht brummt ja noch jemand mit. Können da nach aber leider keine ausgedehnte Runde drehen.
    Aber, so wie wir uns kennen, können wir damit leben. Gelle ?!



    >>Warum setzte das dann nicht unter Treffen :?: Don Ralf :?:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037



    >>Warum setzte das dann nicht unter Treffen :?: Don Ralf :?:


    Wer ist schon perfekt ? :oops:



    @ Knobi : Wärst Du so nett ? Einmal verschieben .


    Vielen Dank


  • Iss schon klar Ralf !
    ;--;
    Aber manchmal kommts mir die letzte Zeit so vor, als ob das der ein oder andere hier meint.


    Oh, wieder mal >,,<

  • Hallo Ralf und Kerstin,


    wo soll den in Winningen der Treffpunkt sein?
    Werde versuchen um 12 Uhr dort zu sein.
    Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten!!!!
    Komme dann direkt nach Traben-Trabach.


    Gruß


    Peter


    PS.


    Muß meine Mutter noch zum Zug bringen, kann desshalb knapp werden.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter


    In Winningen direkt an der B 416 , der Ort ist nicht so groß, wir werden uns schon finden .

  • Hallo ihr beiden,


    bis Sonntag denn.



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Okay, Peter!


    Also, einmal Hans-Peter (mit Frau, hoffe ich!), Peter (auch mit Frau?) und wir. Sonst keiner? :?:


    Gruß


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • :oops:


    Ich habe die Schnute zu voll genommen. Meine Tochter hat sich für morgen angemeldet.
    Wir haben da noch was zu besprechen.
    So peinlich, wie mir das ist, aber ich kann leider nicht kommen. Hat sich erst vor ca. ner Stunde ergeben.


    Sorry // Sorry // Sorry

  • Schade! Naja, kann man nix machen. Treffen wir uns halt ein andermal. Es soll ja noch länger schön bleiben.... :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen