Umgebung von Osnabrück

  • :lol: na dann viel Spass ;-)
    Grüssle aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • ... na bei der Reichweite der Pan werde ich wohl demnächst mehr Kaffee trinken als mir gut tut :lol: .
    Bewege mich übrigens seit meinem 16.Geburtstag auf 2 Rädern.
    Von Honda 750K, Yamaha RD250, Diversion 900, K1200RS, Aprilia RSV mille und KTM LC8 jetzt zur Pan.
    Meine Frau ist parallel VFR800 und CBR600FS gefahren. Jetzt sind wir auf der Pan wieder vereint ;-)
    Allerdings fröne ich noch einem zusätzlichen Hobby. Nebenbei fahre ich noch mit meiner Husqvarna TE510 durchs Gelände. Knapp 60PS mit nur 118kg Gewicht können auch ungemein Spass machen.
    Ich würde sagen man sieht sich.
    Gruss
    karl

  • Hi Karl,
    herzlichen Glückwunsch zur Pan und willkommen im Club. :-gl


    Soweit brauchst Du für den Kaffee gar nicht immer fahren, das Münsterland ist ja nicht so weit entfernt. Vielleicht sieht man sich ja auch mal an der Broker Mühle oder beim Stammtisch in Uentrop. Ich bin allerdings momentan berufs-, familiär- und hitzebedingt etwas seltener unterwegs. Spätestens im September soll sich das wieder ändern, das Pan Gathering in Killarney ist auch fest eingeplant. :-hu


    Ansosnsten geht's mir ähnlich: seit 16 auf dem Bock, allerdings mit längerer Unterbrechung. :-pu


    8-) Man sieht sich,
    Olav#41

  • So, nu is es endgültig! Silber steht vor der Tür :lol:
    Erste Tuningmaßnahme war Scheibe eine Rastung höher einstellen. Ich schau sonst immer vor die Kante.

  • ... na dann is ja alles super gut!
    Äh, .... wolltest Du nicht deine Taschen abholen?
    Wäre doch kein Umweg gewesen. :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • werner, habe dir gerade eine pn geschrieben. Hatte keine Zeit weil ich noch zur Zulassungsstelle mußte. Schick es bitte mit der Post. DANKE
    Moped ist übrigens absolut geil :lol:

  • auch von mir aus dem steirerland herzlich willkommen ::- und viel spaß mit deinem silberpfeil


    lg edi