Ausgewackelt???

  • Mein Händler hat mir heute versichert, das die STX nun wieder ohne Probleme läuft. Kann man das glauben? :?: Wäre Schade, so viel Geld zu bezahlen und sich dann noch schwarz ärgern. :evil:
    Hat jemand ähnliches gehört?
    Gruss aus dem Sauerland GOO

  • Hallo bigone


    Also auf Hörensagen würde ich Nichts geben, auch wenn´s von noch so Vielen kommt. Wenn dein händler so davon überzeugt ist soll er dich mal probefahren lassen, aber nicht mal nur um die Ecke sondern richtig lange.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • jemand den ich kenne sagt immer glaube gehört in die kirche.


    lass in da, setz dich drauf und fahr, dann weisst du es


    gruss thomas

  • Hi Thomas!
    Muss mich ja schon draufsetzen, da ich sie bestellt habe. :-gl
    wollte aber nix falsch machen!?
    Gruss Klaus

  • hallo klaus


    ja dann viel spass mit dem ding.
    dann hast du ja deinem händler doch "geglaubt" auf das du es die nächsten 150000km oder so nicht bereuen musst.
    gruss thomas

  • Hallo Bigone,


    ich habe ...nein hatte die STX auch schon bestellt und eine VFR schon Leihweise gehabt. Nach 1 Woche habe ich mich vom Kaufvertrag und der VFR wieder getrennt um das kommende abzuwarten und mich nicht an Dinge zu binden, die ich nicht einstufen kann .(Liefertermin war die 13. Kw)
    Ich bin trotzdem immer noch von der STX befangen ..... mit vorbehalt natürlich.
    Ich hatte bisher immer Honda - Angefangen von der CB 450 S und bis zuletzt auf der CBR 1000 F war ich immer sehr zufrieden mit den Mopped´s.
    Ich denke, das nach den vielen schwierigkeiten die sich mit der neuen STX aufgetan haben, nun nach der langen überarbeitungsphase in Japan sich dieses Mopped keine großen Macken mehr leisten darf, da ansonsten dieses Mopped im Deutschen Markt seine Chancen entgültig verspielt hat.


    Einen absoluten rüffel muß ich mal HONDA DEUTSCHLAND verpasssen : Diese Kundenpolitik die mit uns geführt wird, ist verachtend. Da sind viele Jahre bei einigen Fahrern von der Marke zunichte gemacht worden, das war mal Harley Standart..... !


    Puh, das hat mal Luft gegeben.


    Immer ein Auge wachsam, Gruß - Rüdiger

  • Hallo Yoschi!
    Ich denke auch, das die Maschine jetzt in Ordnung sein muss!?
    Es gibt leider keine alternative zur Pan.
    Sollte sie dennoch nicht in Ordnung sein, werde ich sofort rechtlich
    gegen Honda vorgehen. :twisted:
    Gruss Klaus