Pässemaut in Süd Tirol

  • Herbert_s41


    Du kannst diesen Service auch als "Nichtmitglied" des ADAC nutzen. Dennoch haben diese Hunde so einige Dinge, die früher für zahlende Mitglieder umsonst waren, gebührenpflichtig gemacht, z.B. die Online-Suche nach Campingplätze, diese Lumpen. Wahrscheinlich hat der Verkauf des Campingführers stagniert.


    Wenn´s geholfen hat, iss ja ´juuut ;-)

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Aber bei der geplanten Tagestour um den Gardasee von Wolkenstein aus, ist die Landstraße doch zu Zeitaufwendig.


    Vielen Dank & Gruß
    Herbert


    Was ist das für ne Tour? Tagestour? (Das geht GANZ locker über die SS12 oder sogar quer über die Berge (Geile Tour) Dauert über die SS12, wenn du hinter Bozen auf die SS12 fährst <3 Stunden und ist vom Fahrspass 1001 mal besser als diese Dosenbahn. Und über die SP64 an Molveno vorbei, kannste sogar Trento umfahren.....

  • Hallo Andi,


    ich habe mal meine Runde für den Tag rund um den Gardasee an deine Mailadresse gesendet. So schön Nebenstraßen auch sind, aus meiner Sicht habe ich über die bundesstraßen je Strecke einen Mehraufwand von mind. 1 Std.


    Kannst gerne eine Alternative mal einfügen.


    Gruß, Herbert =dank=




    Zitat

    Original von Andi#87


    Was ist das für ne Tour? Tagestour? (Das geht GANZ locker über die SS12 oder sogar quer über die Berge (Geile Tour) Dauert über die SS12, wenn du hinter Bozen auf die SS12 fährst <3 Stunden und ist vom Fahrspass 1001 mal besser als diese Dosenbahn. Und über die SP64 an Molveno vorbei, kannste sogar Trento umfahren.....

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)