neues Mitglied

  • Hallo PAN Forum!


    Ich bin neu hier!!
    Mein Name ist Markus und ich komme aus Hallwang (liegt im Norden von Salzburg Stadt/Österreich).
    Leider bin ich nicht ganz richtig hier, denn ich fahre nur eine HONDA Africa Twin.


    Angemeldet habe ich mich, da mein Vater eine dunkelgrüne ST1100 CBS-ABS hat (Bj. 97). Er ist aber BJ. 40 und leider dem PC nicht mehr so ganz mächtig ;-) !


    Weil aber immer wieder techn. Fragen auftauchen habe ich mich nun kurzerhand hier registriet.


    LG
    Markus

  • Hallo Markus
    aus dem Schwobaländle Dir und deinem Vater ein ::-
    und Viel Spass bei uns.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ein freundliches ::- aus Niedersachsen
    und wie ich so auf den Bildern sehe, kleben die Fliegen an derAfrica Twin genauso wie an der PAN. Also was soll´s? ;-)
    Viel paß Euch beiden.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Danke Danke!!


    Ist ja ein gewaltiger Empfang hier!!!!


    Immer ausreichg Gripp wünsch ich euch!!!!!!!!!!
    (Bin leider schon mal Hubschrauber geflogen, war aber so niedergespritzt, daß ich die schöne Aussicht an diesem traum Tag nicht genießen konnte! :( )


    Markus

  • Und noch ein (äh nein 2) Ösi(s) aus der Nachbarschaft ;-)


    ::-::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Ihr beiden, und ein herzliches Willkommen im Club aus dem südlichen Münsterland. :-gl


    Übrigen: Die Africa Twin ist ein geiles Teil!