abschied auf zeit

  • hallo,


    so früh wie dieses jahr hab ich noch nie eine saison beendet, aber es muß halt mal sein :-(


    dafür wars auch eine ganz tolle mit den 10 tkm skandinavien und so restlichen 3 tkm heimatnah oder ein ein paarmal, wie heute auch, mit viel sonne zum tanken nach reutte :-))


    werde morgen mit TB und dem wowa richtung bad füssing starten und die morschen knochen ein bißchen ins wasser hängen. obs hilft, wird man sehen, schaden wirds wahrscheinlich nicht.


    dann kommt der noch etwas unangenehmere teil: im september wird das linke schwingenlager ausgetauscht, dauert so 12 tage im krankenhaus und dann nochmal 3 wochen reha.


    ich hoff blos, dass ich ab märz dann meinen hintern wieder in den sattel bekomme.
    so wies jetzt iss, könntest beim auf- und absteigen einen comic drehen: rechtes knie auf die sitzbank, dann den körper auf dem knie in fahrtrichtung drehen und dann reinplumpsen.
    das absteigen geht noch blöder, erstmal auf den seitenständer fallen lassen, dann linken fuß auf den boden, dann wieder die drehung mit dem knie auf der bank und dann, wenn der kerl endlich freihändig steht dreht er sich noch zweimal um die eigene achse. einfach sch..., wobei zum glück, abgesehen von ständigem wehtun, das fahren noch recht gut gegangen ist.


    wünsch euch allen noch eine schöne unfallfreie (fahr) zeit und freu mich jetzt halt schon mal auf die nächste saison.


    wenn ich unterwegs mal ein internetcafe find oder dann wieder krabbeln kann, werd ich mich schon mal wieder melden


    gruß helmut

  • Au weia, Helmut, nach einem schweren Verkehrsunfall (mit dem Auto), ist mir klar wovon Du sprichst!


    Toi, toi, toi... und rasche Besserung!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Helmut.
    Das wünsche ich Dir alles Gute,das wieder! habe einen Bekannten Bauj.1930 der hat vor ein paar Jahren hintereinander 2neue Hüften bekommen, der macht Holz und Wühlt wie Irrer.
    Also Augen zu und durch, und Freu Dich auf die nächste Saison.
    Viele Grüße aus der Region der 10 Tausender.
    Adolf #256

  • helmut,


    ich wünsche Die alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine, äh, ich meine auf die Pan, kommst. Habe selber ein kaputtes Knie und weiß, wie das ist, wenn man sich nicht bewegen kann. Mir steht da ähnliches bevor.


    Du wirst Dich villeicht eine Zeit lang von der Pan verabschieden müssen, aber doch nicht zwangsweise vom Forum, oder? Halt uns auf dem Laufenden, wir drücken Dir die Daumen, dass alles gut und flott geht.


    Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Helmut,
    Habe gerade ein paar dicke Fehler in meinem Schreiben endeckt, hoffe Du hast mich trotzdem Verstanden.
    Gruß Adolf #256

  • hallo Helmut.


    Ich wünsche Dir natürlich alles Gute.


    Geh positiv an die Sache, wenn Du dann im Frühjahr auf die Pan springst. Den jungen Mädchen hinterher rennst und lauter so Sachen machst. :lol:


    Die Saison ist eh nimmer lang. Allso freu Dich auf 2007, und dann volle Kraft voraus. 8-)


    2007grüßle

  • Hallo Heinz Helmut,


    ALLES GUTE und ein baldiges Wiedersehen im Forum.


    Denk positiv, Nachher haste keine Schmerzen mehr ;-)

  • Hallo Helmut,


    ich wünsche Dir alles Gute bei der " Reparatur".
    Und wie Ralph schon sagte, hinterher wirst Du Deine Pan dann wieder
    schmerzfrei fahren wie ein Junger!!! GOO

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Alles Gute für den "Ersatzteiltausch" und auch sonst. Die nächste Seison kommt bestimmt! ;-)

  • Ja, auch ALLES GUTE und Kopf hoch, des wird schon wieder. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch von uns alles Gute.
    War diese Jahr zur Reha. Das Training für die Patienten ist sicherlich nicht leicht, aber dafür konnte man täglich eine Verbesserung sehen.
    Also, bis zum Frühjahr. ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Auch von mir alles Gute,
    halt die Ohren steif. Nutze die Zeit im Krankenhaus und der Reha um eine Tour für 2007 zu planen.


    Also rasche Besserung.



    gruß Charly