nur schnell Grüezi sagen ...

  • Hallo zusammen


    Wollte nach mehrmonatiger Lesepause nur kurz Grüezi (=guten Tag) sagen. Stellenwechsel, Hauswechsel usw. waren die Hauptgründe für meine Internet-Abstinenz. Die dunkelrote PAN habe ich dagegen - im Unterschied zu anderen Altbekannten in diesen Reihen (grübel, grübel und studier) noch nicht gewechselt. Eben habe ich sie vielmehr aus dem 54000er Service abgeholt (zweieinhalbjährig, seit 0 treu in meiner Garage stehend ;-)) - und bin immer noch happy. Den Gwunder bzgl. Neuem konnte ich bisher immer mit ausgiebigem Testfahrten in Schach halten. So nach dem Motto: War schön, dich ein bisschen kennengelernt zu haben, aber jetzt freue ich mich wieder umso mehr am Altbekannten.


    Wünsche allen gute Fahrt! - Mit bestem Gruss, Matthias (MFW)

  • Auch aus der Ostschweiz ein herzliches ::- back.
    Dachte schon, du wärst uns untreu geworden ;-)

  • Ja JA, es geht halt nichts über die guten alten dunkelroten 1100er :lol: ,~~~,

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Candy grüßt Candy ::- Back ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Egon#ch2
    Ja JA, es geht halt nichts über die guten alten dunkelroten 1100er :lol: ,~~~,


    Jetzt wo du's sagst... ;-)

  • Zitat

    Original von Egon#ch2
    Ja JA, es geht halt nichts über die guten alten dunkelroten 1100er :lol: ,~~~,


    Stimmt
    willkommen zurück im forum

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo zusammen


    Danke für die netten Welcome-Grüsse! - Werde mir Mühe geben, meinen rieeesigen Leserückstand wenigstens teilweise abzubauen und nicht allzu viele Déja-vu-Fragen zu stellen.


    Mit bestem Abendgruss an alle, Matthias (MFW)

  • Auch von mir ein Welcome back.


    klaus, hat Deine Bratwurst heute an der Brocker Mühle gemundet....? Mein Phosphatschlauch war nicht so besonders, ich glaub, die haben einen neuen Lieferanten.


    Grüssle


    Olli

  • Hallo Matthias,


    jeder brauch mal eine Pause. Schön, dass Du wieder dabei bist.


    Zitat

    Original von Egon#ch2:
    Ja JA, es geht halt nichts über die guten alten dunkelroten 1100er :lol: ,~~~,


    GOO GOO GOO GOO GOO GOO GOO