Verkleidungsfächer

  • Da fällt mir doch was siedendheiss ein! Ich habe beide Verkleidungsfächer Ende letzter Saison (Oktober) von aussen mit Hitzeschutzfolie (der richtig teuren) beklebt. Erhofft hatte ich mir weniger Hitze in den Fächern. Voll für'n A****! Im linken Fach hatte ich das Bremsscheibenschloss verstaut. Als ich es rausgenommen habe, hab' ch es sofort fallen gelassen, so heiss war das Ding!! Ich konnte das Teil nur mit einem Lappen anfassen! Also schmeisst kein Geld zum Fenster raus, wie ich, bringt eh nix!!

  • Michael,


    ich denke du hast 2 linke Hände?
    Um die Fächer von außen zu bekleben muss doch die Verkleidung (oder zumindest ein teil) davon herrunter.


    Also :?: :wink:

  • Hä hä, hab isch gemacht, da hat misch Händler die Verkleiderung runter gemacht 8) Inschbegtsion, weissuu!? :D

  • Wuste ich´s doch :lol:


    Aber tröste dich: Bei meiner ST, vor allem im SOmmer, werden die Utensilien in den Staufächern auch Brühwarm :evil:

  • Hallo Michael


    wie wäre es mit nem Verbesserungsvorschlag bei Honda. Die Fächer sind jetzt bestimmt so gut isoliert das die Hitze gar nicht mehr raus will :lol: also warum nicht als warmhalte Box oder gleich zum Würstchen kochen benutzen :wink: .
    Aber das machen die nachher wirklich und man muss es teuer als Zubehör bezahlen, also lieber Stillschweigen bewahren.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.