Homepage

  • [quote='Andi#87']Also: Link löschen, Bild löschen, Gästebucheintag löschen!(/quote]




    Genau so und in der Reihenfolge :twisted: es gibt auch noch andere Mittelchen wie du ja selber schreibst.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo, was ist denn hier los ,ich verstehe jetzt gar nichts mehr,Andi Knobi ,ist das eine Geheimsprache bei euch.????????? klärt mich mal auf das Posting verstehe ich nicht.

  • Gerd,


    die Fa.Debus hat sich beschwert, weil Ihnen das Bild von Ihrem Spray auf meiner HP net gefällt!

  • Hallo Taffi


    Also ich hab das so verstanden das Andi auf seiner Homepage das Mittelchen für Kunststoffpflege benutzt und lobt. Als Dank dafür bekommt er dann in seinem Gästebuch die Aufforderung von der Firma doch das "schlechte " Bild gegen eins von ihnen auszutauschen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mist zu spät, oder zu langsam. :(


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.