STOC-Hessen Saison-Abschlusstour 14.10.06

  • Der STOC-Hessen lädt ein zu seiner Saison-Abschlusstour!


    Termin: Samstag, 14.10.06
    Treffenpunkt: Feldberg (nein, der im Taunus ;-) )
    Zeit: 9:30 Uhr Treffen, 1000 MESZ Abfahrt
    Tourverlauf: nördlich durch den Taunus über Weilburg zur Aartalsperre. Dort Mittagsrast. Zurück über Vogelsberg, Butzbach (Kaffeepause in der Altstadt).
    Abschluss in Bad Homburg.


    Anmeldungen bitte an mich.

  • Es scheint, wir haben wieder gut geplant:


    Zitat

    Hoch «Noah» beschert Deutschland einen «Goldenen Oktober». Die nächsten Tage bringen Sonne und Temperaturen um 20 Grad, wie der Wetterdienst Meteomedia am Montag vorhersagte. Bis Donnerstag erwarten die Meteorologen freundliches Wetter mit reichlich Sonnenschein. Nur vorübergehend trüben dichtere Wolkenfelder das Bild. Schon am Wochenende sieht es wieder nach herbstlichem Hochdruckwetter aus.


    Quelle: Netzeitung


  • Haste da mal in bisschen was genaueres. Oder ist der Feldberg im Taunus nur kleinflächig. Ich kenn mich da nicht so aus, ich bin vom Taunus :oops:
    Vielleicht bin ich dabei, sogar mit Frau. Muß abba dann die Tochter am Weekend hier sein und auf unsere Hunde aufpassen.

  • GOO Sooooooooooooo.... ich bin schon mal wieder gut zuhause angekommen....


    Hat mir viel Spass gemacht und schön euch kennengelernt zu haben..


    Man sieht sich auf dem Stammtisch!


    Gruss


    Oliver

  • Hallo ihr Hessenener/inen,


    schöne Gegend habt ihr da, auch wenn es heute morgen auf dem Feldberg nicht danach aussah.
    Freue mich mal wieder ein paar Gesichter zu den Namen kennengelernt zu haben.
    Tolle Strecke, noch besseres Tempo.( Lob, Lob, Lob )Hab den Rückweg noch über den Westerwald ausgedehnt. -%-
    Auch die Gastronomie war gut.
    Gerne wieder, wie der Ebäyer sagt. :lol:




    Schönes Wochenende an alle



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • nach 525 km auch wieder gut nach Hause gekommen. War mal wieder ein super Tag mit Euch GOO. Vielen Dank an die Organisatoren und den Spitzenmann mit Frau, der immer an der Spitze fuhr. ;-)

  • Hi! Auch wir haben den Tag genossen und Michael#27 hat wieder eine super Tour zusammen gestellt. Der Kalorieneinsatz war wie üblich bemerkenswert und für eine Gruppe von 15 Motorrädern lief es wirklich gut, auch das Wetter hat mitgespielt. Was will man mehr?


    Die Bilder stelle ich morgen in's Netz.