• Hallo, Sonntag soll laut Wetterbericht gutes Wetter sein, also Zeit für eine ausgedehnte Herbsttour .


    Wir haben folgendes vor :


    Treffpunkt wäre Sonntag 8.10. 9.00 Autobahnrastplatz Elztal auf der A 48 Richtung Trier zwischen Mayen und Kaifenheim .


    Um ca 10.00 sind wir am Autobahngrenzübergang Tankstelle Wasserbillig zum Tanken, da kann wer möchte sich hier noch anschließen .


    Weiter geht es auf der Autobahn über Luxemburg nach Arlon in Belgien, von da Landstrasse nach Bouillon durchs Tal der Semois nach Montherme in Frankreich und dann nach Dinant und weiter Richtung Aachen und dann heimwärts, für uns ca 750 km , also es wird überwiegend gefahren und nur kurze Pausen gemacht .


    Wer Lust hat ist gegen 9.00 am Treffpunkt


    @ Peter , wie sieht es aus , wir sagen den Belgiern auch nicht, das du kommst , ;-)


  • Hey Ralf !
    Welcher Peter :?: :?:
    Solltest du mich meinen ....bin dabei. Aber Marry kann nicht mit. Habe aber Startfreigabe. Da ham wer ja keine Probleme.
    Ist vielleicht ne kleine Entschädigung für die letzten Niederschläge die ich bekommen habe.


  • Ja, hatte ich gelesen. :mrgreen: Ist mir aber durchgeflutscht.


    Wer ist in deinem Fall (außer Kerstin) "uns" :?: Ich les da nix :!:


    Ich bin dabei. Aber mit zwei Einheiten iss das doch a bisserl na ja, halt wenisch. :-?

  • Aber Hans-Peter, reicht das denn nicht :shock:;-)


    Du weißt doch, für viele ist die Anfahrt recht weit, und wenn es schon so früh am Morgen losgeht (Lästermodus on), da ham dann viele schon keine Lust mehr, und wenn es dann auch noch heißt viel fahren und wenig Pause, da ham dann noch viel weniger Lust ;-) (Lästermodus off)
    -oder einfach auch keine Zeit oder kriegen zuhause kein frei (nicht jede Ehefrau ist da verständnisvoll).


    Trotzdem wär's nett, wenn noch der eine oder andere von der "Westfraktion" sich anschließen würde....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Aber Hans-Peter, reicht das denn nicht :shock:;-)


    Du weißt doch, für viele ist die Anfahrt recht weit, und wenn es schon so früh am ..........bla bla bla..............
    .........Trotzdem wär's nett, wenn noch der eine oder andere von der "Westfraktion" sich anschließen würde....


    Iss gud !


    bis morje !

  • Morgen Ralf und Kerstin,


    hatte am Dienstag meine " lange Tour ".


    Wünsche euch nen schönen Tag.


    Ps. Nur mit dem Auto bin ich in Belgien etwas vorsichtig zur Zeit. -%-


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Peter Danke , Wetter sieht gut gut au , sind auch schon 5 Grad , der erste Kaffee wird gut schmecken


    @ Hans Peter Wir ziehen gleich los , zieh dich warm an .

  • War gerade mit den Hunden Gassi. Zieh mich jetzt um, dann fahr ich Gassi !!!



    Mojn Butter.... schönen Tag noch, auch ohne Tour

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037




    Mojn Butter.... schönen Tag noch, auch ohne Tour



    War hat denn davon was gesagt? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)



    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bin wieder daheim. Alles klar Ralf. Aber dein Versprechen hast du nicht ganz eingehalten. Gilt natürlich auch für Miss K.
    Gleich mehr. Muß zuerst Kaffee und Pfirsich-und Kirschboden verdrücken. So zu sagen Abendessen. :-?