STX 1300 Kilometerleistung + Probleme?

  • hallo,


    kühlwasserverust bei ca 23 tkm auf garantie beim zweiten anlauf erledigt


    federbein hinten bei 30 tkm tschüß 3 monate nach garantieablauf festgesellt 80 % kulanz. 100 % kulanz wegen hoher laufleistung von honda abgelehnt. (das ist kein witz,hab ich schriftlich)


    nippelbefestigung der frontverkleidung lapprig, selber durch scghrauben ersetzt


    gruß helmut

  • EZ Juni 2006
    72000 km


    Keine Probleme, ausser zweimal Thermostat ersetzt, dank meinem Freundlichen beide Male auf Garantie

  • EZ 09/04 18 000 Km .
    Alle Rückrufaktionen erledigt - ansonsten NULL PROBLEMO
    K-H


    @ KlausSTX
    EZ Juni 2006 - 72 000 Km ????

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • EZ 5/02 --- 30.000 km


    Kann mir mal jemand sagen, wann die Einfahrzeit vorbei ist?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tjo Werner,


    mit dem Jahresschnitt haste da noch ein paar Jährchen dran zu arbeiten ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • .... sonst noch ein Hobby?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo an alle,


    meine STX (EZ 06/05) hat 18500 runter und Gott sei Dank noch keine Macken gehabt.Ach ja, die Reifen wurden 2mal gewechselt bisher.



    gruß Charly