Wintertreff im 1PS

  • Zitat

    Original von peter#823
    Die Ziele sind für mich ja wirklich "um die Ecke". Es wird trotzdem nichts: Hänge zur Zeit "flach im Laken" (Bronchitis).


    ...da würde ich von meiner Oberärztin ja so was von abgestraft...


    Gute Besserung!!!


    @ Uli


    Bei uns scheint auch Überbestand von dem Streumist zu sein :evil:

  • Kann am 10.02. weder zum 1 PS noch zur Bikers Farm in Buldern kommen.
    Darf leider arbeiten :-?


    @ peter#823
    mit dem gegenseitigen Abholen wird es ja wohl nix. Wünsche dir gute Besserung.

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    10. Februar ist ein Samstag. Das ist schon mal gut.


    Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    . ........................
    .......................... Ansonsten gern dabei..



    Habe ich alles gesülzt. Sache ist....nicht dabei.


    ....Na ja, vielleicht auch besser so. Dann nerv ich auch keinen. -%-:-?

  • Freitag hab ich ne Tour Uli. Keine Motorradtour, das hat so ein bisschen was mit Arbeit zu tun. Die geht im allgemeinen bis ca. 03:30 – 04:00 Uhr morgens. Da nach penn ich meistens bis so ungefähr 10:00 Uhr. O.k., das könnt ich verkürzen und mich dann „satteln“. Das wäre ja nicht das erste mal. :-?
    Aber:
    Mein Sohn hat sich vor ein paar Monaten einen Audi 90 Quattro gekauft. Der hat seit Ende der 90er Jahre in einem Hof gestanden. Ist irgendwas in die 80er Baujahre. Irgendwie ist das so ne Sonderserie von damals mit allem Gedöns und er musste das Teil auf Biegen & Brechen haben. Blechmäßig ist der Kasten ungeschweißt und Saugut. Jetzt ist er entmoost, die Innenausstattung total aufgemöbelt, Technik Fit ect. .....nur er löft noch nicht. Lief schon mal, aber wie´d Sau.
    Nachdem ich mich mit dem Kerl sowieso immer wieder in den Federn habe, wegen den verdammten Blechkisten, (hat jetzt 3 :!: :!: :!: Autos) hat er mich weich gekloppt dass ich ihm jetzt doch helfe. Habe diese Woche schon die ganze Einspritzanlage/ Zylinderkopf demontiert (alleine//logo) und was sonst noch so dazu gehört und nachgesehen/überprüft b.z.w. gewisse Teile überprüfen lassen.
    Und Sa./So. geht’s wieder andersrum. Zum laufen wird er nicht kommen, aber der Fehler ist eingegrenzt. So eingegrenzt, dass es am Schluß....denke ich mal am Mengenteiler hängt.


    Vielleicht müsste es nicht unbedingt an diesem Wochenende sein, aber ich kann die Scheißkiste in meiner Garage bald nicht mehr sehn.


    Sorry für den Roman hier und die teilweise unnötigen Details aber ich habs halt versucht verständlich zu machen. Der Bock muß jetzt aus der Garage raus, sonst tret ich den raus :!:

  • Dafür haben wir uns doch Kinder angeschaft, was wäre das Leben ohne Sorgen und Kummer? Aber in der Regel überwiegt ja die Freude ;-)


    Straßen sehen auch echt besch..... aus. Ich habe erst Sonntag in 14 Tagen, 25 Februar wieder frei. :cry:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • GOO Hab heute vormittag geschlafen (Nachtschicht) und liegen 15cm Schnee.
    Irgendwann schaffen wir es ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Straßen sehen auch echt besch..... aus. Ich habe erst Sonntag in 14 Tagen, 25 Februar wieder frei. :cry:


    Würde heißen, das dieser Termin (Samstag) für dich flach fallen würde?

  • Könnte so um 14 Uhr dazu stoßen, komme morgens von der Nachtschicht. Hätte einen Vorteil, bis dahin könntet ihr schon abgelästert haben :mrgreen:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Andi:
    Würde heißen, das dieser Termin (Samstag) für dich flach fallen würde?


    Zitat

    Uli:
    Könnte so um 14 Uhr dazu stoßen :!:


    Ich: Gehts jetzt um den 25.02. Oder was :?:


    Zitat

    Uli:
    ..............bis dahin könntet ihr schon abgelästert haben :!:


    Nochmal ich:
    Das kannste ja wohl vergessen. Darauf wird gewartet bis das du da bist :!: