• Hallo,
    ich habe gestern beim Hondahändler in D-dorf reingeschaut. Dort stand eine neue Pan für 13999,-€. Der ursprüngliche Preis lautete incl. aller Nebenkosten 19150,-€. Es waren für ca.2500,-€ Extras verbaut. Vielleicht bekomme ich sie noch zusammen:
    Radio,Grundplatte für Topcase,Topcase(lackiert) mit integrierten Rückenpolster und Bremslicht/Rücklicht,beheizte Griffe. Auf der Liste stand noch irgendwas von Armlehnen. Die habe ich aber nicht gesehen.
    Gegen den Preis kann man doch nichts sagen - oder?

  • Zitat

    Original von Q-Big
    Vielleicht bekomme ich sie noch zusammen:


    Jetzt hab ich mich aber erschrocken ;-)


    [/quote]
    Gegen den Preis kann man doch nichts sagen - oder?[/quote]
    Der Preis ist OK

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Der Preis für das angegebene Zubehör ist mit 2500,- sicher etwas hoch.
    Aber der Gesamtpreis ist nicht von schlechten Eltern.
    Vorausgesetzt es handelt sich um keinen Grauimport.
    Die günstigsten Angebote der letzten Zeit für Neumaschinen ohne Tageszulassung lagen ohne Zubehör bei ca. 13000,-


    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Der Preis für das angegebene Zubehör ist mit 2500,- sicher etwas hoch.
    Aber der Gesamtpreis ist nicht von schlechten Eltern.
    Vorausgesetzt es handelt sich um keinen Grauimport.
    Die günstigsten Angebote der letzten Zeit für Neumaschinen ohne Tageszulassung lagen ohne Zubehör bei ca. 13000,-


    Gruß Wolfgang


    Hallo Wolfgang,
    ich habe bei dem Händler nochmal angerufen. Bei der Aufzählung der Zubehörteile fehlte noch die Alarmanlage,sowie die Seitenwindabweiser im Bein und Handbereich. Bei allen Teilen handelt es sich um original Hondateile. Wenn man überlegt das die Grundplatte für das TC schon mit 398,-€ zu Buche schlägt,sind 2500,-€ nicht viel.
    Die Aufstellung sah in etwa so aus:
    15999,-€ Grundpreis
    650,-€ Nebenkosten
    2501,-€ Zubehör


    13999,-€ aktueller Verkaufspreis


    Die Maschine ist absolut neu. KeineTageszulassung und kein Grauimport.Ich glaube da kann man wirklich nichts falsch machen.

  • Zitat

    Original von uli#177
    [quote]Original von Q-Big
    Vielleicht bekomme ich sie noch zusammen:


    Jetzt hab ich mich aber erschrocken ;-)


    Oh Entschuldigung,
    ich wollte Dich nicht erschrecken. ;-)

  • Hallo Klaus-Dieter,


    wenn der Preis so ist wie Du Ihn beschrieben hast, dann ist das Angebot mehr als günstig.
    Ich hoffe Du bist auch bald Paner und wünsche Dir alles Gute bei Deinem Kauf.


    Gruß Wolfgang