Lenkererhöhungen gehen in Auftrag

  • Moin zusammen!


    Ich werde die Lenkererhöhungen Mitte Januar in Auftrag geben!
    Wir lassen erst einmal 50 Stück herstellen. Das ist zwar mehr als wir bislang an Bestellungen hier haben, aber das war die Mindestbestellmenge. Wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, haben Andi und ich nicht wirklich Gas drauf, die volle Menge vorab zu finanzieren (ist so schon happig genug, da die halbe Kohle schon vor Produktionsstart anfällt :-?). Deshalb gehen heute und in den nächsten Tagen Mails an alle bisherigen Besteller raus. Die Teile werden übrigens genau wie die Ersten von vor 2 Jahren werden! Der Preis ist so knapp kalkuliert, dass wir leider die Sache mit den Gewindehülsen vergessen müssen. Ist aber nicht schlimm, da die Quality sowieso spitze ist.


    EDIT:
    Die Sache mit den Gewindehülsen besagt nicht, dass es keine Gewinde für die Rammount gibt!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo zusammen!


    Die Lenkererhöhungen können selbstverständlich immer noch bestellt werden!


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • 27 Stück sind schon weg!
    Also. Wer zu spät kommt, ..... w;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    ich bin neu im pan-european-geschäft. Aber ich suche dringend eine Lenkererhöhung. Dazu einige Fragen: 1. Wie viele cm bringt das?
    2. Müssen die Züge verlängert bzw. erneuert werden? 3. Lässt sich die Lenkererhöhung ohne Spezialwerkzeug montieren? Plan mich doch bitte mit ein.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Markus

  • Ich meine 3 cm, will aber nichts falsches sagen. Bei mir mit 180 cm Größe war sie ideal.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich bin 195cm und muss nach einem 8-Stunden -Ritt meine Knochen sortieren...
    Was ist eine Ram Mount Aufnahme?

  • Und auf dem Foto sind die beiden Schrauben für den Halter zu sehen

    Dateien

    • Le.jpg

      (55,87 kB, 767 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So!
    Heute ist der Auftrag für die LH's rausgegangen! ;-)


    Nochmals die INFO:
    Es sind nur noch 10 Stück zu vergeben!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden