Lenkererhöhungen gehen in Auftrag

  • Hallo Werner,


    möchte hiermit eine Lenkererhöhung bestellen. Teile bitte deine Kontoverbindung mit, damit ich den Betrag (150,00 € ?) kurzfristig überweisen kann.


    Meine Adresse lautet:


    Peer Petersen
    Grünweg 26
    41569 Rommerskirchen


    Gruß
    Peer

  • Hallo Peer,


    mach ich! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Morgen Werner,
    wie weit ist denn die Produktion der Lenkererhöhungen?
    Hast Du einen Überblick?
    Danke und Gruß
    Icke

  • Hallo Werner,
    wir sind im PanForum auf Dein Angebot von Lenkererhöhungen aufmerksam geworden. Hast Du vielleicht noch eine Erhöhung in Deinem Bestand übrig? Wenn ja, gib uns kurz Bescheid und teile Deine Bankverbindung mit, damit wir die Überweisung veranlassen können.


    Vielen Dank und Grüsse aus Mittelfranken


    Jürgen Kramm
    (krammis)

  • Hallo Jürgen,


    ich melde mich bei euch! ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden