Rheinland Pfälzer

  • Hallo PANer


    beim Lesen der Antworten zur Umfrage" ST-STX" ist mir aufgefallen, dass noch mehr PAN-Fahrer aus Rheinland Pfalz kommen (siehe Karte)
    Leider lässt sich die Mitgliederliste nicht nach Herkunftsland sortieren --- oder ?
    Hatte schon mal den Gedanken einen Stammtisch Rheinland Pfalz ins Leben zu rufen
    Was meint Ihr? hat das Sinn ?


    freue mich auf rege Antworten und Meinungen
    bis dann


    adist1100

  • Hallo adist,


    es gibt einen "Saar-Pfalz"- Stammtisch, der sich jeden 3. Sonntag im Monat in Hofstätten (Johanniskreuz-Rinntal-Hofstätten) trifft.


    Ich war mitlerweile schon ein paar mal dort, und es hat mir immer gut gefallen GOO


    Gruß Erich


    PS.: Klick mal auf den Link http://www.stoc-saar-pfalz.de/

  • Hallo Erich
    vielen Dank für deine schnelle Antwort


    hab mir die Seite angesehen


    werde sobald ich wieder fitt bin mal Sontags hinfahren


    bin sowieso öfters in der nähe vom Johanis+ da gibt es einen Angelverein mit prima frischen Forellen


    bis dann

  • ne selbst angeln is nich aber selbst essen


    ist im Karlstal in der nähe von Trippstadt


    ein Stück weiter ist die Karlsmühle (oder so)

  • ja gerne
    fahre meistens Autobahn bis Wissembourg
    ein Stück Eslaß und dann Fischbach usw zum Joh+ und dann zum Forellenessen


    werde mich bei dir melden


    bis dann

  • Hallo Adi,
    den STammtisch Saar-Pfalz gibt es bereits im sechsten Jahr.
    Er wurde damals von Gerd Schröder, Roman Lawniczak und mir gegründet.
    Bis heute wird er sehr lebhaft, zum Teil auch ganz International besucht.
    Wir würden uns freuen wenn Du wie angekündigt, reinschauen würdest.

  • Ein fester Stammtisch müsste es ja nicht gerade unbedingt sein. Aber mal so auf die Idee sporadisch sich zu einem solchen zu treffen wäre schon toll. Das Problem bei mir ist halt der Freitag. Da bin ich meistens bis spät Abends/Nachts unterwegs. Der fällt bis auf ganz wenige Ausnahmen flach. Sonst wäre ich auch öfters beim Bärnd #46. Hessen.
    Aber nichts desto Trotz, solltet ihr mal einen Trip zum Saar Pfalz Stammtisch unternehmen, dann schickt mir mal ne Mail oder so was. Entweder passt es, oder halt nicht.

  • hallo Hans-Peter
    aber sicher doch !!


    so weit ich mich erinnern kann kommst du aus der Nähe von Wiesbaden


    da ich selbstständig bin bleibt mir auch nur das Wochenende (Sonntag)
    werde mich auf alle Fälle bei dir melden !!


    oder ein Treffen hier bekannt machen


    freue mich schon auf meine erste Tour mit der ST


    bis dann

  • Zitat

    Er wurde damals von Gerd Schröder.....und mir gegründet.

    -%-
    Rudi bist Du sicher - Gerd Schröder, unser Ex-Kanzler und Gaskopf ! -
    Kann der überhaupt eine PAN bewegen ????


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    Ein fester Stammtisch müsste es ja nicht gerade unbedingt sein. Aber mal so auf die Idee sporadisch sich zu einem solchen zu treffen wäre schon toll. Das Problem bei mir ist halt der Freitag. Da bin ich meistens bis spät Abends/Nachts unterwegs. Der fällt bis auf ganz wenige Ausnahmen flach. Sonst wäre ich auch öfters beim Bärnd #46. Hessen.
    Aber nichts desto Trotz, solltet ihr mal einen Trip zum Saar Pfalz Stammtisch unternehmen, dann schickt mir mal ne Mail oder so was. Entweder passt es, oder halt nicht.




    Hans-Peter, der Stammtisch ist sonntags, zum Glück, denn freitags bin ich immer bei uns im Club.


    Gruß Erich