Das könnte sich lohnen..

  • Also "eigentlich" sind die Vögel bei Luise ja ziemlich Gaga.


    Hingegenangen bin ich, um mir nen neuen C2 zu kaufen. Kurioserweise waren ab diesem Tag alle Schuberth Helme um ca. 8% reduziert und somit von der 20% Rabatt Aktion ausgeschlossen. Tja......


    Da war doch noch was...mit den Rukka Klamotten....Mann muss sich das auf der Zunge zergehen lassen...es gab heute bei Luise auf alle Rukka Sachen 20 % Rabatt (Plus Fun Card Punkte). Da war es ziemlich blöde für Luise, das meine Familie (nebst meiner einer ) ziemlich viel neue Sachen brauchten. (ich hab dann heute .summa, so knappe 500€ gespart)


    Da wäre aber ein reduzierter Helm ein BISSCHEN günstiger gekommen -gaga-


    Und der Oberbrüller..."Pro-Einkauf-ein-Teil-pro-Gutschein".Heisst. Haben Mann und Frau jeweils 2 Sachen (z.B. Jacke und Hose) dann druckst du 4 Gutscheine aus, gehst mit dem ersten Teil zur Kasse...das dann in den Kofferraum, wieder rein, ab zur Kasse mit dem 2ten Teil...etc.....


    Also echt mal, die haben voll einen an der Fackel....aber es war Lustig :-pu :-pu

  • Die bringen immer so Rabattorgien, wenn ich eingedeckt bin. Und nur kaufen um, wie bei ner SWR3-Parodie dargestellt: "Bin i billich drangekommen!" zu sagen..... Das isses ja auch nicht :!::?:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Und der Oberbrüller..."Pro-Einkauf-ein-Teil-pro-Gutschein".Heisst. Haben Mann und Frau jeweils 2 Sachen (z.B. Jacke und Hose) dann druckst du 4 Gutscheine aus, gehst mit dem ersten Teil zur Kasse...das dann in den Kofferraum, wieder rein, ab zur Kasse mit dem 2ten Teil...etc.....


    Also echt mal, die haben voll einen an der Fackel....aber es war Lustig :-pu :-pu


    es geht auch einfacher, einfach an der Kasse fragen, dann kriegt man auch gleich 20% auf Alles. Zumindest in Nürnberg, aber es geht natürlich auch anders... ;-)


    und 20% auf Rukka ist immer noch zu teuer.