Auslieferung verzögert sich!

  • Hi,


    war zum Glück von Kalr-Heinz vorgewarnt.


    Werner das Geld hast ja schon, kannste solange anlegen. 8-)


    bis denne


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute neue Infos aus Asien bekommen!
    Ein Teil der LH's ist wohl schon fertig und es wird nun fleissig produziert.


    Das Problem war, dass die CNC in der Factory mal wieder defekt war und die Arbeiten einem Betrieb in der Nähe übergeben wurde. Nach einigen LH's ist aber auch denen die Kiste verreckt. Der Hammer ist aber, das diese "Locals" in solchen Sachen echt einen an der Klatsche haben. Das Ding hat dort fast ne Woche defekt gestanden, ohne das jemand was gesagt hat! So sind die Leute da unten halt. Ich hab das in jahrelanger Zusammenarbeit mehrmals erleben dürfen.


    Also:
    Es werden leider nicht alle LH's auf einmal kommen können. Der erste Schwung soll am 15. März hier aufschlagen. Ich werde dann nach jeweiligen Bestellungseingang versenden. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es sich so hinzieht. Ich mach so schnell es nur geht. --- :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ist schon in Ordnung Werner,


    ich/die meisten von uns wissen das Du alles tust was in deiner Macht steht. Und wenn ich nicht zu denen gehöre die bei der ersten Lieferung dabei sind ist das nicht so schlimm. Bediene erst andere die es „nötiger“ haben. Ich fahre meine Dicke jetzt vier Jahre ohne die LH. Da werden ein paar Wochen auch keinen Unterschied mehr machen.


    Musste mal gesagt werden.

  • Guten Morgen zusammen!


    gestern habe ich die ersten 6 Exemplare der LH bekommen. --- :lol:
    Diese sind zur Begutachtung. Hab sie sofort geprüft und für gut befunden. Laut Info aus der Produktion sollen am Mittwoch weitere 30 Stück hier aufschlagen. und eine Woche später der Rest. Ich sag euch: Das war das letzte mal, dass ich diese Teile dort hab machen lassen. Der Stress ist einfach unerträglich, weil die Typen in Asien wohl nicht mit CNC-Maschinen umgehen können. Die hatten 3 mal hintereinander schweren Schaden an der Kiste. :evil:


    Hier Bilder der ersten Exemplare! Die Qualität ist aber noch besser als vor 2 Jahren. Das ist schon mal klar! GOO


    Ach ja: Diese 6 Exemplare sind schon fest vergeben! Ne Mail an mich, um sich in Erinnerung zu rufen, ist zwecklos! :mrgreen:


    Kuckst Du:

    Dateien

    • LH 4.jpg

      (99,43 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LH 5.jpg

      (122,65 kB, 294 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hey Werner
    Ich bin für 10 Tage am Gardasee. Meine LH. bitte erst nach
    Ostern wegschicken. *##*


    Gruß Michael

  • Original von stxWerner #829
    Guten Morgen zusammen!


    Hier Bilder der ersten Exemplare! Die Qualität ist aber noch besser als vor 2 Jahren. Das ist schon mal klar!


    @Werner#829
    Jetzt bin ich aber neugierig was an den jetzigen noch besser ist als an unseren.
    Muß ich jetzt neidisch werden :lol: :lol: - und neu bestellen. :lol: ;-) -%-
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366


    @Werner#829
    Jetzt bin ich aber neugierig was an den jetzigen noch besser ist als an unseren. Muß ich jetzt neidisch werden :lol: :lol: - und neu bestellen. :lol: ;-) -%-


    Nee Karl-Heinz, ... musst Du nicht. ;-)
    Ich schrieb "noch besser"! --- Soll heissen: Die Unterschiede sind nur klein, aber ich sehe sie doch! --- :lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden