Auslieferung verzögert sich!

  • Hallo Leute,


    leider ist wieder der gleiche Umstand wie vor 2 Jahren eingetreten.
    Unsere Factory in Asien hat einen lebenswichtigen Großauftrag bekommen, der absoluten Vorrang hat. Damit verzögert sich die Auslieferung der LH's bis in die 11. Woche! --- :cry:
    Bitte schimpft jetzt nicht mit mir, denn ich habe auf solche Dinge keine Einwirkung. Man hat mir aber versprochen, dass wir sie dann ganz sicher bekommen! --- Niemanden tut es so leid wie mir! --- :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hallo, wenn der Auftrag so lebenswichtig ist, hoffentlich gehen die nicht Konkurs.
    Hab bis zur 13. Woche Zeit da eh Saisonkennzeichen 04.


    Grüße
    Klaus

  • :shock:Hallo erst mal
    Werner schreib mir bitte ein E-mail wenn die Dinger fertig sind,
    werde dann auch eins nehmen! GOO.Mfg immer droben bleiben :mrgreen: :mrgreen:

  • ;-)

    Zitat

    Original von panfan57
    :shock:Hallo erst mal
    Werner schreib mir bitte ein E-mail wenn die Dinger fertig sind,
    werde dann auch eins nehmen! GOO.Mfg immer droben bleiben :mrgreen: :mrgreen:


    Hallo Panfan,
    bis auf deinen Namen und die Lieferadresse ist doch schon alles geklärt.
    Verstehe also nicht ganz was Du jetzt meinst.


    Meine Bankverbindung hatte ich auch schon gemailt. Also einfach in den nächsten 14 Tagen überweisen und du bekommst Die LH automatisch. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    sehe das genauso wie Thomas.
    Aus diesem Grunde:
    Immer schön locker und geschmeidig bleiben. -%- :lol:

  • Guenni
    sind nicht genau gleich.
    Bei unseren steht Pan European drauf und ist ein Stern eingefräst.
    Wart noch ein wenig und du wirst begeistert sein.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo
    ja natürlich warte ich auf die von Werner ist doch klar.
    Ich denke der hat die abgekupfert und das finde ich nicht so lustig,Werner macht sich die Arbeit und der kopiert die einfach.


    Gruß
    guenni


    P.S.sind gar nicht soweit auseinander können uns ja mal treffen.

  • Zitat

    Original von Guenni


    ... Ich denke der hat die abgekupfert und das finde ich nicht so lustig,Werner macht sich die Arbeit und der kopiert die einfach.


    @ Guenni,


    ist alles ganz anders als Du denkst!
    Du hast ne PN. --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden