Büchsen-Aufkleber

  • Hallo Michael,
    ich weiß, die Bildchen in meiner GAlerie sond nicht so scharf, obwohl sie direkt von der Datei sind. Werde mich ab etwa Mitte nächster Woch drum kümmern, wie das am besten zu machen ist.


    Gruß
    #548 Andreas

  • Hallo Uli,
    die Größe und FArbe kann frei gewählt werden. Sollte aber nicht kleiner als etwa 6 cm werden und max. 29cm lang.
    Einfacher wäre es über e-mail: spindler-grafik@arcor.de


    Gruß (das Wetter wird besser!!)
    #548 Andreas

  • Hallo Michael,
    ich weiß, die Bildchen in meiner GAlerie sond nicht so scharf, ...... Werde mich ab etwa Mitte nächster Woch drum kümmern.
    Gruß
    #548 Andreas


    Hallo Andreas!
    Es geht weniger um die Schärfe, als um die Farbgestaltung/Variation - und wie Uli schon sagte - um die Größe.
    Diese Infos interessieren uns vermutlich alle.:idea:
    ....und ich möchte das nicht einzeln per Mail erfragen, sondern vorher einfach in Ruhe ansehen können!
    Dann schauen wir mal, am Ende der nächsten Woche, was da gekommen ist!GOO

  • Hallo Uli,
    die Größe und FArbe kann frei gewählt werden. Sollte aber nicht kleiner als etwa 6 cm werden und max. 29cm lang.
    Einfacher wäre es über e-mail: spindler-grafik@arcor.de


    Gruß (das Wetter wird besser!!)
    #548 Andreas


    Hallo Andreas,


    Ich habe Deine erste bekannt gegebene Mailadresse mal korrigiert, Du hattest dort arkor anstelle arcor geschrieben :mrgreen: und danach hat das auch bei mir geklappt, Dir eine Mail für eine Spezialanfrage zu senden ;-) . Dann kümmer Dich mal. Wenn das Wappen sogar in Farbe ginge, wäre das ne geile Sache.


    Gruss


    Olli