Büchsen-Aufkleber

  • Hallo zusammen,


    ich hab da gerade eine schöne Vorlage erhalten und hab dann mal ein bischen gebastelt.


    Das ist dabei heraus gekommen:


    Aufkleber ca 210 X 130 mm Farben variabel auf transparenter Folie und konturgeschnitten.


    Betände dafür evt. Interesse?

    Dateien

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Hallo Uwe,


    sind das die Teile, die Du auch im Ebay stehen hast?
    Ich könnte auch einen gebrauchen. Die Grösse von 13 x 22 cm is allerdings ne Ansage. Könntest Du Die evtl. auch etwas kleiner machen (etwa 18 x 10 cm)? --- :oops:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke für euer Interesse,


    ich werde die Aufkleber etwas kleiner machen. Gebt mir noch ein paar Tage um die ersten Prototypen zu produzieren. Ich werde sie dann in verschiedenen Farben hier nochmals posten.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Hallo Uwe
    wenn die Aufkleber etwas kleiner werden hast du noch nen Abnehmer.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Uwe,


    wenn Du das auch noch mit einer ST1100 hinbekommst, hast Du sicher noch mehr Abnehmer.