Rhön

  • Wer kennt sich in der Rhön aus ,hat evtl.Tourenpläne und vorschläge für Übernachtungen. Ich plane dort eine Wochentour mit 4 - 5 Mopeds.
    mfg Andreas

  • hi Alfons !
    Vielen,vielen Dank
    Das passt, jetzt brauche ich nur noch für drei Tage eine Tour zusammenbasteln. Was du mal wieder ausgearbeitet hast hört sich sehr vielversprechend an. Ich werde mich die Tage mit dem Hotel Sturm in Verbindung setzen,wegen Frühbucherrabatt,HI HI.Hast du noch im Kopf wie lange Ihr unterwegs wart pro Tour mit Pausen, ist für mich wichtig von der Planung her,da wir ein bunter Markenhaufen sind Harley,Yamaha, Moto guzzi, Kawa, Honda fjr und ich ganz alleine mit meiner Pan. Wo es passt alle zwischen 45 und 52 alt ,und Spaß am Moped fahren.
    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    die Routen wurden von Matthias#28, Bärnd#46 und mir anläßlich des STOC-Event 2003 ausgearbeitet. Die zeitliche Verteilung ist etwas so angelegt, dass bei einem Start zwischen 09:00 - 10:00 MESZ der Mittagspunkt bei Wilmar e t w a um 13:00 MESZ erreicht wird. I.d.R. enden die Touren immer so gegen 16:30. Natürlich handelt es sich hier um ungefähre Werte.
    Rechne einfach einen Schnitt von 45 km/h und Du kommst mit einer Gruppe ordentlich durch die Rhön.

  • Ausserdem hat Matthias der Wirt jede Menge fertige Touren, da solches auch schon in der Grundgebuehr des besten Biker-Hotels von Deutschland drin ist.
    Wenn er Bock hat, und das hat er oft, dann macht er sogar den Guide. Wenn nicht, dann sind sicherlich einige der zahlreichen PAN-Stammgaeste im Hause die dir zeigen wo es lang geht.