• Hallo Pantreiber,


    nachdem in der Grölecke immer mehr Interesse an meinen T-Shirts entsteht, stelle ich das Angebot mal hier rein mit den entsprechenden Erklärungen. Das erspart dann einige PN und hin und her schreiben.



    Der Preis für ein weißes T-Shirt mit dem entsprechenden Aufdruck beträgt 12,50 EUR incl. Versand.


    Ein farbiges T-Shirt mit Aufdruck kostet 15,- EUR incl. Versandkosten.
    Bei mehr als 1 Stck erhöhen sich die Versandkosten geringfügig. Der Text unter dem Logo ist variabel. Statt "The Power of Dreams" kann der Text entfallen oder durch Namen oder anderen Text ersetzt werden.
    z.B. http://www.Pan European -Forum wie in der Kopfleiste oben rechts
    Der Druck kann vorn oder hinten sein.


    Es kann auch noch zusätzlich ein Foto aufgedruckt werden oder Name auf dem Ärmel etc. Dies ist gegen Extrakosten möglich.


    Die o.g. Preise beziehen sich auf die Größen S-XXL. Gegen geringen Mehrpreis sind auch Größen bis 6 XL möglich.


    Ihr solltet bei Bestellung die Stückzahl, die Farbe des T-Shirt, die Größe, die Druckfarbe und die Druckplazierung angeben. Natürlich auch die Versandanschrift. Ihr erhaltet dann meine Kontodaten.


    Sollten techn. Fragen zur Ausführung oder zur Motivgestaltung bestehen, könnt Ihr mir per PN Eure Festnetznummer mitteilen. Ich rufe Euch dann zurück(Erspart viel hin und her schreiben)


    Das es sich um hochwertige Premium-Qualität handelt sei der Ordnung halber noch erwähnt (Sonst wären diejenigen die schon welche erhalten haben nicht so zufrieden)
    Ich glaube das das wichtigste hiermit gesagt wäre.


    Gruß Wolfgang


    Hier ein Beispiel:

  • Hallo Wolfgang,


    mein Shirt ist heute eingetroffen, ich bin sehr zufrieden und nochmals vielen Dank für die promte Lieferung.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Wolfgang,


    danke für die turboschnelle Lieferung. Die zwei goldischen sehen spitzenmäßig aus. Werde jetzt eines davon am Samstag in Dortmund auf der Motoradmesse spazieren tragen.
    Nochmals vieeelen Dank!!!! GOO =dank=

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Hi Jungs,


    heute ist der Lieferrückstand (blaue XXL T-Shirt) sowie die Nachbestellungen eingetroffen.


    Jetzt wird produziert und Ihr kriegt Eure Shirt's noch diese Woche, zumindest die die bis jetzt bezahlt haben.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, ich will ja bezahlen, hab aber deine Bankdaten noch nicht bekommen.


    Grüße
    Klaus

  • @ Wolfgang


    Habe meine 2 Shirts schon bezahlt. GOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Danke für die Info GOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km