Zumo an ST 1300

  • Ich habe den Thread nochmal hochgeholt, weil ich auf eine weitere Variante hinweisen möchte.


    Es handelt sich um den Wunderlich® MultiPod Geräteträger. Vorteil ist die Variabilität, denn es können diverse Geräte angebaut werden. Die Sicht auf die Armaturen ist nicht verdeckt und das Nvi befindet sich optimal im Sichtfeld. Auch die Variabilität bei den Einstellungen hat mich überzeugt.


    Es ist einfach zu montieren. Für die PAN gibt es eine spezielle Verlängerung und Bolzen.

    Dateien

    • DSC01652.JPG

      (146,97 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01654.JPG

      (147,07 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01656.JPG

      (86,85 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01657.JPG

      (143,96 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )