Zumo an ST 1300

  • Und so schaut der Zumo an der ST 1300 aus...




    @ Knobi,
    alles aus den Org. Teilen, 1x Eisensäge, 2x bohren, 1x Gewinde schneiden und 1 M 6 A2. Für einen Nichthandwerker schaut das doch ganz passabel und funktionieren tut's noch besser


    Gruß Wolfgang

  • Klugscheißer on..


    Mit LH von Wännä kommste besser hin ;-)


    Klugscheisser off


    Sieht gut aus ! GOO

  • Das täuscht auf dem Foto, Josef.
    Selbst mit Handschuh kommt man von oben gut ran. In Wirklichkeit ist mehr Platz als es auf dem Foto ausschaut.


    Gruß Wolfgang

  • Sieht wirklich Klasse aus. GOO
    Bin am überlegen, ob ich mir den auch dahin bastel oder auf die LH warte.


    Bin Donnerstag und Freitag in Deiner Gegend.
    Hättest Du Zeit und Lust auf einen Kaffee?
    Wetter soll ja Klasse sein.
    Gruß Axel

  • Hallo Axel,


    laß mal hören um welche Zeit das wäre. Vielleicht geht was. Gegen abend auf jeden Fall.
    Freitag vormittag hab ich in München Termine und nachmittags in Augsburg, Donnerstag steht noch nicht fest.


    Die Lenkererhöhungen von Werner haben so weit ich weiß, 2 freie Gewindebohrungen. Da passt er genau drauf ohne viel basteln. Dann dürfte er noch ein paar mm weiter hinter kommen.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Werner,
    bin auf einer Weiterbildung in Beilngries.
    Laut Stundenplan soll das ganze jeden Tag bis 1600 Uhr gehen.


    Gruß Axel

  • Hallo Axel,


    ich bin zwar der Wolfgang, aber das kommt wohl von der Lenkererhöhung.


    Wir könnten uns in Eichstätt treffen, das wäre ungefähr die Mitte und Du hättest eine schöne Fahrt durch ein Stück Altmühltal. Du kannst mich ja mal anrufen.


    Gruß Wolfgang

  • Hi Wolfgang(Huch, kann ja mal passieren),
    hört sich gut an.
    Wann kann ich Dich erreichen?
    Gruß Axel

  • @all,


    ich glaub´, ich hab das schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb nochmal meine Frage:


    gibt es niemanden, der die Lenkererhöhung mit der Gewindestange (Schwanenhals??) von Touratech nutzt? ich meine die LH mit dem Loch (Innengewinde) in der Mitte?
    Das würde doch zumindest das Navi höher bringen ins Gesichtsfeld, man könnte sich die Stange so zurechtbiegen, wie sie am besten passt, käme (noch) besser an den Schlüssel, würde die Anzeigen vielleicht besser sehen ... ?
    Vibrationsproblem?


    mfG
    Hermi

  • Hallo
    ich fahre demnächst mal zu Touratech und schau mir das an,melde mich dann noch mal.
    Es wird aber nächste Woche hab nur 15km bis Niedereschach zu TT.
    Ich muß leider noch auf meine Lenkererhöhung warten und werde dann mein 2610 auch irgendwie dort fest machen.
    Ich mach mal dort Fotos von dem Schwanenhals.


    Gruß
    Guenni