Wieder eine Neuvorstellung

  • ::-auch aus dem schönen Wuppertal, Herzlichen Glückwunsch zur "Pan."
    Das ist ein echt klasse Mopped. GOO
    Meine hab ich auch erst seit Juni 2006 und schon ca. 7000 Km damit gefahren. Es tut mir leid, für jeden Tag, den sie in der Garage stehen muss.


    Viel spass mit deiener Pan . .. ...

  • Auch aus der Schweiz einer herzliches ::-


    Viel Spass und eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2007 :lol:

  • Herzliches Willkommen aus dem Elsass. ::-


    Um die Gute alte PAN brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Die PAN aus dem Raum Eppingen mit ueber 500.000km auf der Uhr ist auch eine 91'er oder 92'er.


    @Olli Bj91 und 74Tkm ist nicht wirklich wahr, oder ist der Tacho schon einmal komplett rum 8-)

  • ;-)Nee Matthias,


    ist alles echt so, die Maschine hat vorher ein Handwerksmeister aus Löhne bewegt, also eigentlich überhauptnicht gefahren, bei dem km-Stand. Ich hab die Vorbesitzer angerufen, die haben auch mehr geschoben, als gefahren. Ich bin auch rundum zufrieden, das ist halt ein astreines Moppd, wenn auch vom Gewicht her beim Rangieren mit Bedacht zu händeln. aber wehe, wenn sie rollt, dann isset ein Fahrrad, das Gewicht merkt man dann nicht mehr, aber was erzähle ich dir alten Hasen schon ;-)

  • Hallo zusammen!
    Dann moechte ich mich auch vorstellen!
    Kurzform :)
    Chantal-C aus Wolfsburg 47 Jahre alt, Hausfrau auf dem Weg zur Rentnerin :lol:
    Schon im zarten Alter bin ich gern mit dem Bike unterwegs gewesen, seinerzeit aber noch Enduro, nun, Frau wird auch ruhiger :)


    Ich bin mehr oder weniger auf diese Forum gestossen, ich suchte Infos ueber Sitzbaenke fuer die ST 1100, die ich aber im Feb 07 verkauft habe!
    Nun bin ich stolze Besitzerin einer ST 1300 !! :U
    Hier habe ich viele interessante Themen gefunden, Klasse macht weiter so




    Chantal

  • Auch von mir ein "Hallo" an Chantal. Hab mir gestern die 1300 STX angeschaut. Flammneu, das 96er Modell für 12 einhalb Tausend. Da kommt man schon ins Schwärmen, aber jetzt fahr ich erst einmal die 1100, wenn sie denn endlich aus der Werkstatt ist.


    Wie auch immer, heute wird sie zugelassen und der freundliche Schrauber hat sie mir auch für heute Nachmittag versprochen.

  • Hallo Chantal,


    auch von mir ein herzliches ::- von der Mosel.
    Und viel Spaß mit deiner PAN GOO.

  • Moin Chantal
    auch aus dem Schwobaländle ein ::- und Viel Spass bei uns im Forum
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Chantal,


    ein ::- aus dem Elsass. Endlich mal wieder eine Frau die uns zeigt wie leicht die PAN doch sein kann, wenn sie mal rollt.


    Hab viel Spass im Forum, und gemaesz deinem Spruch, habe immer genug Grip.


    @Michast: eine 96er STX - da hat man versucht dich gewaltig ueber den Tisch zu ziehen. Die STX gab es erst IMHO 2002!!!