Achtung Schweizer, streckt Euch

  • Doch jetzt, aber bevor´s zu sehr off topic geht, die Schweizer Kollegen sollen doch nach einer lohnenswerten ST1100 ABS/TCS Ausschau halten, möglichst mit Inzahlungnahme einer anderen Moppeds ;-)

  • @ Hans,


    das ist eh zu spät, iss schon breit getreten worden ;-) . Biste noch zufrieden mit Deiner neuen BMW RT ??? Ansonsten liebe Grüsse an Deine Gattin Luzia.

  • Hallo Olli


    Ja - bin sehr zufrieden mit der RT. Seit letzten Juni knappe 29'000km abgespult :lol: Ist nicht wenig - oddrrr!?

  • :-res bei Deinem Revier vor der Haustüre und wenn man die Zeit dazu hat, sehr nachvollziehbar. Aber bei derzeitigen Spritpreisen von rund 1,35 € werden die Touren bei mir inzwischen wohldosiert vorgenommen. Sehen wir uns im August.......???

  • Hallo Olli


    Du meinst beim SWT? Habe mich nicht angemeldet, weil wir da voraussichtlich auf Tour sind. Ausserdem habe ich als Schönwetterfahrer immer etwas Mühe, ein Hotel zu reservieren... und es regnet dann :-?

  • Ja ja so sinn se ..... die Schwiezer.... wenn das so weitergeht gibt es dort bald keine SW mehr...
    unn da bist nur Du dran schuld Olli, Du hast se alle angesteckt !!
    Charly -%-

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo K.-H.
    dich hat dieser Virus auch erfasst oder :lol:
    Mich hat´s ja auch erwischt aber nur weil kein neuer Roller zur Verfügung stand von Honda,und ein Burgmann wollte ich nicht.


    Gruß


    Guenni