• Jungens: Ihr wisst nicht, was Ihr an Werner habt. Der Kerl hat Galaktisches geleistet......Hut ab von meiner Seite dafür.... GOO


    Spätestens Freitag dürften dann alle die, die was bestellt haben wissen, was am Wochenende angesagt ist.


    Ich hab nochmal die Monatgeanleitung angehängt, damit sie auch jeder Farbig hat.


    Happy Tooling :mrgreen:

  • Hallo
    na dann ein herzliches DANKESCHÖN für die Arbeit und Mühe.
    Da werde ich wohl am Samstag zur Tat schreiten und das mal einbauen. ;-)
    Danke der Einbauanleitung kann ja nichts schief gehen. GOO


    Gruß
    Guenni

  • Hi Andi,


    kann datt sein, dass man, wenn man es total engstirnig sieht, selbstsichernde Muttern nicht mehrfach, sondern stets Neue verwenden soll...???? Ich meine, irgendwo sowas mal gelesen zu haben, obwohl ich mich auch nie so todernst dran gehalten hatte.

  • "Generell" Hast du 100% Recht.


    Aber eben diese Muttern sind NICHT die "billigen" mit einer Kunststoffscheibe, sondern mit einer Metallscheibe und daher mehrfach verwendbar. (Ähnlich wie die Achsmutter an der Hinterradachse.


    (Aber gut aufgepasst ;-))

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo
    zur Sicherheit kannst du ja noch Loctite drann machen,oder ist das nicht so gut?



    Gruß
    guenni


    NIEMALS an solchen Stellen Loctite Endfest benutzen. Als Schraubensicherung NUR Mittelfest benutzen. (hab ich ja im Manual auch geschrieben) aber bei den Metallringschrauben nicht nötig. (Auch Martin wechselt NICHT bei jedem Radwechsel die Mutter ;-))