• Hallo zusammen!
    Ich habe heute die komplette Lieferung bekommen. Soweit alles OK.
    Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll. Die Teile sind eigentlich gut geworden. Bis zum Moment des Verpackens in Asien.
    Diese Vollidoten haben sie wohl mit verölten Pranken verpackt. Dieses Öl hat sich in die glasperl-bestrahlte Oberfläche eingefressen! :-H =:--


    Nun steh ich da!
    Ich hab es mit zig verschiedenen Mitteln probiert.
    (WD40, Spiritus, Verdünnung, Öl, Debus-Spray und Autopolitur) Das Einzige was etwas hilft ist ein Hartschwamm mit Scheuermilch. Aber auch das ist nicht wirklich die Lösung. Ich werde morgen sofort ne Firma anrufen, die die Abdeckungen neu glasperlbestrahlt. Einen anderen Ausweg sehe ich momentan noch nicht.


    Was sagen denn die Metaller unter uns? ????? Es geht in erster Linie nur um die Abdeckung, weil halt sichtbar. Mir ist schn klar, das die LH's in einigen Monaten sowieso mehr oder weniger dieses Aussehen haben (bei mir allerdings nie), aber ich kann sie so auf keinen Fall ausliefern.


    Unten seht ihr übrigens Bilder von diesem Drama! --- :-?
    Bin ziemlich verzweifelt. --- :-?


    Grüße,
    Werner
    =======

    Dateien

    • Menge.jpg

      (163,17 kB, 645 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Cover 1.jpg

      (120,58 kB, 687 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Also:
    es geht um genau 31 Stück, wo die Abdeckungen vollgesaut sind.
    Ich werde die restlichen 23 LH's am Wochenende verschicken.
    Dabei werde ich vorgehen wie bei ner Verlosung, damit es fair bleibt. Mit den anderen LH's beile ich mich und werde sie (hoffentlich) Mitte nächster Woche versenden können.


    So, ... und nu geh ich einen Saufen! !!!!!! ;( :-gl


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ähm Werner, ich bin zwar kein Metallprofi aber ich würd es evtl. auch noch mit normalem Geschirrspüllmittel und normalen Essigreiniger ausprobieren.
    Versuchen kann mans ja mal ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • .. Klar Heimo!
    Ich bin für jeden Tip dankbar und versuche es gleich! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    @ Werner,


    Du kannst aber schnell saufen ;-) dass Du so schnell wieder auf Sendung bist.


    Nee Olli, ... bin ja noch nicht weg! ;-)
    Wie sieht es denn eigentlich mit ner schwachen Säure aus? ????
    Das Problem ist einfach, dass dieses Sauzeug wohl die Oberflächenstruktur der Abdeckungen angegriffen hat. Kann Öl sowas bewirken oder was kann das sein? ???

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo
    hast du das mal mit Polierpaste bzw.Chrompolitur probiert?
    Man könnte es auch mal mit einer Messing bürste versuchen aus zu polieren.


    Gruß
    Guenni


    P.S. ich gehe mit einen trinken.=sauf=



    Probier das mal mit Spiritus abzuwaschen!!!!Oder mit Benzin das geht auch!!


    Bitte keine Säure nehmen.

  • @ Werner,


    Deinen Perfektionismus in allen Ehren, aber wie sieht´s denn preispolitisch aus, wenn Du die Dinger, so wie sie sind günstiger auslieferst und jeder, der keine astrein-saubere LH erhält, probiert selbst ein wenig rum. Wie Du schon erwähntest, sie werden im Lauf der Zeit eh Patina ansetzen........................... Die Besteller können sich ja hier mal dazu äussern.


    Du hast schon genug Nerven und Zeit investiert und jetzt haste diesen Dreck auch noch am Arsch, und dann noch unverschuldet :roll: Du tust mir echt leid. Da streckt man sich für die Community und dann sowatt :evil:

  • Hallo Werner und alle die die LH bekommen...


    Habe eine LH der ersten Serie. Von Anfang an war mir klar dass das Dings lackiert werden muss bzw. sollte. Habe mich mit meinem Hauslackierer zusammengesetzt und eine Farbe auf die übrige Lenkerarmatur abgestimmt. Das Ergebnis ist klasse. Wer Wert auf langes gutes Aussehen der LH legt sollte sie lackieren.
    Hat 40 TEUROS gekostet.


    Gruß Uli #616

  • Ja Uli, ... stimmt was Du sagst.
    Möchte aber anmerken, dass dies auch bei der HELI Lenkererhöhung so ist. Meine LH hat der Uli#177 hochglanzpoliert. Sieht aus wie verchromt.


    Leider behebt diese Erkenntnis mein Problem nicht. Die LH's müssen bei Auslieferung im einwandfreien Zustand sein. --- :-?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,
    ich denke neu abstrahlen, dann mit WD40 Einsprühen u.mit Tuch trocken reiben.
    Hab ich mit meinen selbstgebauten GPS Halterrungen gemacht, da sieht man keinen Fleck mehr.
    Mit Glasperlstrahlen kann ich Dir behilflich sein.
    Gruß Adolf #256

  • Hallo Adolf,


    ich hab Dir ne Mail geschickt! --- GOO


    Grüße,
    Werner
    ==========

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden