Anbauanleitung für die LH

  • Hallo LHler :mrgreen:


    Hier nochmal ein extra Fred für die Anbauanleitung der LH, von Andi erstellt.
    Damit ihr die schneller findet. ;-)



    Gruß


    Knobi

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ---- -%- ---- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo, also bei meiner LH war eine Motageanleitung bereits bei der Lieferung dabei. Vielen Dank.
    Hab die LH gerade angebaut, weiss aber nicht für was ich die 14 Nuss benutzen soll, bei mir ging das alles mit einer 12er Nuss.
    Einen 8mm Imbus brauchte ich auch nicht, sondern für die Abdeckung einen 5er und für die Lenker einen 6er.
    Und für die alte Abdeckung einen 4er.
    Hab ich vielleicht ein anderes Motorrad???????
    Sieht aber aus wie eine 1300 Pan.


    Grüße
    Klaus

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ---- -%- ---- :mrgreen:


    Jaja Werner ich bin nicht immer online.


    Ich hätte das schon richtiggestellt. Da Werner dauernd gefragt wird wo man die Anbauanleitung und die TÜV Dokumente findet hab ich das mal auf seinen Vorschlag hier reingesetzt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • ... ich nix zuständig! Hat Andi geschrieben. --- -%-
    Aber Hauptsache, es passt! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Neee,


    das liegt daran, das ich für die Imbusschrauben den Schraubendurchmesser, anstatt den Imbusdurchmesser beschrieben habe. (Ist missverständlich)


    Also ich hab bei mir gerade nochmal nachgeschaut: 12mm Schraubenkopf, 14mm Mutter. :oops:
    Wobei das jeder, der keine 5 Daumen an einer Hand hat, selbst erkennt ;-)