Altmühltal

  • Hi PANer


    möchte demnächst ein paar Tage im Altmühltal verbringen
    bin für jeden Vorschlag oder Tour (Garmin) dankbar


    bis dann


    adist1100

  • Hallo Adist,
    Du kannst mir mal per PN Deine Festnetznummer geben, dann kann ich Dich anrufen.


    Bin 2-3 mal die Woche im Altmühltal und Umgebung. Ist so meine Abenderholungsrunde unter der Woche.


    Wenn ich weiß wieviel Zeit Du hast und was Dich interessiert, kann ich Dir ein paar schöne Strecken raussuchen, da ich alle Straßen in der Gegend schon etliche mal abgefahren hab.


    Gruß Wolfgang

  • Wir machen am Sonntag auch eine Ausfahrt ins Altmühltal.
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Könnt ja auch Routen austauschen, habt ja beide nen Zûmo. -%- :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • wen meinste jetzt mit dem anderen, Knobi?
    Schließlich hast Du als Verkäufer mehr Insiderwissen wer was hat.


    Braucht man unterwegs zum tauschen von Daten von einem Zumo auf einen anderen ein besonderes Kabel mit kleinen USB-Steckenr an beiden Enden oder geht das über Kartentausch.


    Hab bis jetzt leider nur einen Zumo und somit in der Richtung noch nichts gemacht. :lol:


    Gruß Wolfgang

  • Na wer wollte denn Tips haben ;-)
    Geht mit Kartentausch.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Na wer wollte denn Tips haben ;-)
    Geht mit Kartentausch.


    Gruß


    Knobi



    Hi PANer
    Knobi meint natürlich mich:lol:


    hab seit einigen Tagen ein neues Zumo 550 von Knobi !!


    also nach anfänglichem Misstrauen genenüber allem Neuen bin ich jetzt voll und ganz überzeugt.
    Hatte vorher ein günstiges Produkt (300 Euronen) das nach 2 jährigem Gebrauch den Geist aufgab.


    Bin froh dass ich mich für das Gerät von Knobi entschieden habe.


    Ach so !! was ich noch los werden wollte


    Fahre seit 3 Wochenende mit meiner PAN und bin noch in der Umgewöhnungszeit (Yam 900 Div zu Pan)


    bis dann


    adist1100