Treffpunkt Bingen, Anfahrt zu Chaptertreffen

  • " gudd soo "


    sind gestern mit unserer Mini Gruppe wieder vom Gardasee zurückgekehrt und hatten nach dem schönen Treffen im Saarland noch ein paar tolle Tage am " Lago di Garda ".


    Unsere Unterkunft am See kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
    http://www.residencesanvito.it


    "passt schoh" 8-) 8-)


    Vielen Dank an alle vom Treffen, hat sehr viel Spass gemacht -%-

  • Auch von mir einen Dank an die Organisatoren des Chaptertreffens in Schwalbach/Elm. Es war einfach schön - alles hat gepasst und auch Dank an Rudi für die Führung zum Gardasee. Alles in allem war es eine gelungene Tour, auch wenn meine heutige Rücktour von Eppelsheim nach Bremen überwiegend im Regen stattgefunden hat. Hat aber nach 33°C am Gardasee erfrischend gewirkt. GOOGOOGOO


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen