Manchmal muss man auch Glück haben

  • Es ist ja nicht so, das ich meinen Junior zum Motorradfahren gezwungen hätte. Woher er das Virus hat, ist mir auch vollkommen unerklärlich ;-)


    Dienstag wird er 18 8-). Und es sollte unbedingt ne Enduro sein. Aber zum Zerschrooten im Gelänge ist was neues dann doch etwas zu teuer.


    Dann kam gestern das Angebot auf Mobile......05/92, 48400km, 2 Besitzer, Reifen neu, keinen TÜV, Batterie platt und die vordere Bremse zickt rum.


    Als wir vom Hof fuhren wechselte die Dominator für 800€ ihren Besitzer. Sohni ist Happy und Papi hat wieder was zum Schrauben. :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Es ist ja nicht so, das ich meinen Junior zum Motorradfahren gezwungen hätte. Woher er das Virus hat, ist mir auch vollkommen unerklärlich ;-)


    Dienstag wird er 18 8-). Und es sollte unbedingt ne Enduro sein. Aber zum Zerschrooten im Gelänge ist was neues dann doch etwas zu teuer.


    :


    hallo andi,


    anscheinend wiederholt sich alles irgendwie im leben.


    bei meinem wars damals ne 500er xt von jamaha und geschrottet hat er sie dann mit 20, indem er volle kanne gegen einen traktor gedonnert ist.
    zum glück ist ihm dabei weit weniger passiert als es den ersten anschein hatte.


    ich wünsch deinem filius viel spaß mit seinem teil und das ihm so üble erfahrungen erpart bleiben.


    gruß helmut

  • Na Andi, dann kremple mal die Ärmel hoch, damit Junior allzeit Gute Fahrt hat GOO

  • Mensch Andi,


    endlich hat die Langeweile ein Ende ;-) ;-)

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Na dann steht der Zweiradkarriere wohl nichts mehr im Wege. Hauptsache, Papa hat nicht alles allein gelöhnt, sonst werden die Blagen nämlich zu sehr verwöhnt. Ich hätte mir zum 18. auch das eine oder andere gewünscht, aber mangels Masse bei den Eltern fiel das dann etwas dünner aus ;-)

  • @Florian


    Einen guten Start in die Zweiradwelt. GOO
    Viel Spaß dabei...und pass auf die Dosen auf ;-)