probefahrt bericht stx 1300

  • Hallo Passkiller,
    wenn Du mal in meine Gegend kommst, so können wir gerne ein paar
    Pässe killen und hinterher ein Versöhnungs-Bier geniessen. Ich freue mich drauf, Gerd

  • Es gibt anscheinend keine Probleme mehr mit der STX (Meine läuft nach der Kur super) Sonst ist doch nicht zu erklären das einige sich über einen Skipnamen so lange und ausführlich auslassen müssen. Dafür hat Hajo das Forum bestimmt nicht geschaffen.Bin ich froh das ich nicht feuerschwanz oder Hühnermörder gewählt habe,was hätte das für Diskussionen gegeben ?
    gruß Anha
    Andreas

  • Zitat

    Bin ich froh das ich nicht feuerschwanz oder Hühnermörder gewählt habe,was hätte das für Diskussionen gegeben ?



    .....ja warum den eigentlich nicht ? :wink:


    Ich meine "Hühnermörder" ist ja selbsterklärend und, sofern Du Beweise in Form von Federn oder Ähnlichem beibringen kannst, in Ordnung.
    Das mit dem "Feuerschwanz" hätten wir aber bestimmt genauer hinterfragt :wink:


    Natürlich werden die Mopeds dadurch nicht besser, aber gerade deswegen sollte man sich doch zwischendurch mal die Zeit nehmen mal über was anderes zu lachen, oder :?: 8)

  • Zitat

    Original von Herzhase


    Ich meine "Hühnermörder" ist ja selbsterklärend und, sofern Du Beweise in Form von Federn oder Ähnlichem beibringen kannst, in Ordnung.

    Hat nur das Manko daß bei den heutigen Kasko-Verträgen Federwild nicht mehr includiert ist...

  • Zitat

    Original von mbrII


    Hat nur das Manko daß bei den heutigen Kasko-Verträgen Federwild nicht mehr includiert ist...

    na gut das mit dem Hühnermörder habe ich mir ja auch gründlch überlegt ,ich fahr nur noch an Straßen mit Rindviechern vorbei ,ist hier in Schleswig/Holstein kein Problem. Die fliegen auch nicht so niedrig.
    Gruß Andreas

  • <LOL> wie wär's dann mit "mad cow" als nick?
    BTW habens bei uns jetzt den Tick Motorrad- und sogar Roller-Verkleidungen mit künstlichem Kuhfell (schwarz/weiß) zu überziehen...
    ...des schaut aus dos ana Sau graust... :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    <LOL> wie wär's dann mit "mad cow" als nick?
    BTW habens bei uns jetzt den Tick Motorrad- und sogar Roller-Verkleidungen mit künstlichem Kuhfell (schwarz/weiß) zu überziehen...
    ...des schaut aus dos ana Sau graust... :lol:

    hatte der Chef von Pelz Dmoch auf diversen Autos und Motorrädern schon vor über 20 Jahren gehabt.Als der starb wurde die Sammlung leider aufgelöst/versteigert (du kannst dadurch diese Peinlichkeiten jetzt überall und immer treffen) eine Ente befindet sich dadurch jetzt in unseren Familienbesitz für Hochzeitsfahrten. Aber es gab auch Rolls Roys,Mercedes oder bei den Moped`s BMW,DKW etc darunter. Gott sei dank kannte er noch keine Pan
    Gruß Andreas

  • Hi,


    auch wenn's nicht zum Thema paßt, ....meine "Neue" ist da :shock:


    Ein Jahr ohne Pan zu Ende, 8) isses nich schön.


    Baujahr 8/02, Km-Stans 245, Farbe rot.


    Hab sie für Montag zur 1000er Inspektion angemeldet. :wink:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende :gr see yooouuuuu.....................

  • Na dann viel Spass und gute Fahrt


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Pan-Freunde


    Meine STX ist jetzt beim Händler und macht eine Wellnesskur :lol:
    (24Tkm+Schwingenachse wechseln)
    Der Händler hat mir eine neue Pan (1200 km) geliehen. Er hat mir
    gesagt er hätte sie schon bis 220 km/h gefahren und sie wäre stabil
    geblieben. Das habe ich dann auch ausprobiert und festgestellt dass
    sie über 200 km/h zwar nicht so stark pendelt, aber ganz weg ist es
    nicht :(
    Was ich aber gemerkt habe, ist dass sie keine so starken Lastwechsel-
    reaktionen hat wie meine!


    Gruss, Guy