Ab geht´s

  • Es ist soweit. Morgen früh geht´s ab nach Kroatien. Von hier über Altmühltal zum Chiemsee und ann Sonntag weiter über Großglockner und Plöckenpass Richtung Kroatien. Rückfahrt durch die Dolos, Schweiz und Schwarzwald. Ich bin ganz schön aufgeregt. Hoffe aber, alles klappt.
    Gestern abend gabs noch auf Kabel1 nen Bericht über die Strafen bei Verkehrsvergehen. Da halt ich mich lieber penibel an die Limits, sonst ist die Urlaubskasse ratzfatz leer.
    Bis dann.

  • Schönen Urlaub und besonders einen Bora-freien. Kroatien wird Euch gefallen.


    VG Michael

  • Hallo Rip
    Euch Viel Spass
    Zurück über den Schwarzwald - Wann - Welche Strecke ??
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo
    viel Spass und nimm Schneeketten mit für den Großglockner. :mrgreen:
    Solltest du bei mir in der Nähe vorbei kommen fahr ich ein Stückchen mit dir. GOO


    Gruß
    Guenni

  • ..und gutes Wetter wünschen wir! Die Gegend die Du morgen durchfahren wirst ist laut Wetterbericht nasssssss


    Hier in Heidelberg regnet es eit Stunden in Strömen..... :cry:

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    Hallo Rip
    Euch Viel Spass
    Zurück über den Schwarzwald - Wann - Welche Strecke ??
    Gruß
    K-H


    Nächsten Sa oder So. Aber wo? Keine Ahnung.



    Aber estmal kommt der Berg. Und für Sonntag sieht es da so aus
    Morgens: Niederschlag?: leichter Schneefall -1 °C
    Mittags: 50 % leichter Schneefall 1 °C
    Abends: 70 % leichter Schneefall 1 °C
    50 %
    Min / Max: -2 / 2 °C
    gefühlt wie: -7 / 1 °C

  • Viel Spaß und gute Fahrt. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Zitat

    Original von RIB
    Es ist soweit. Morgen früh geht´s ab nach Kroatien. Von hier über Altmühltal zum Chiemsee und ann Sonntag weiter über Großglockner und Plöckenpass Richtung Kroatien. Rückfahrt durch die Dolos, Schweiz und Schwarzwald. Ich bin ganz schön aufgeregt. Hoffe aber, alles klappt.
    Gestern abend gabs noch auf Kabel1 nen Bericht über die Strafen bei Verkehrsvergehen. Da halt ich mich lieber penibel an die Limits, sonst ist die Urlaubskasse ratzfatz leer.
    Bis dann.


    hallo,


    wie weit willst du runter ?


    ich war scxhon bis montenegro und das wird immer spannender je weiter du nach süden kommst


    viel spaß und guzte fahrt#


    helmut

  • 8 Tage, 6 Länder, unzählige Pässe und 3800 km auf der Uhr. Es war toll. Ob Alpen, Dolomiten oder Kroatische Küstenstraße nach Zadar - ich habe noch nie soviel Spaß beim Motorradfahren gehabt. Und ich hätte nicht geglaubt, daß sich mit der ST so in den Kurven zaubern lässt. Und das ich das auch kann! Auf dem Weg zum Grödner in den Dolos haben wir eine Gruppe aus der Schleiferfraktion überholt und weit hinter uns gelassen. Die hielten dann oben neben uns an, und einer sagte: "Sach ma, habt ihr die höher gelegt? Habe noch nie so ne Dicke so tief liegen sehen. Und überhaupt: abgehängt hat mich auch noch keine".
    Alles lief reibungslos, nur mein Radio hat mich im Stich gelassen. Immer wenn das Kabel der Remote eingesteckt ist, ging nichts mehr. Vermutlich ein Kabelbruch, kann es aber nicht testen, da meine Dosenradios keinen BUS haben. Verbrauch 5,6 l/100.