Spanngurte für Koffer der ST1300

  • Hab mal bei mir nachgeschaut, hatte seinerzeit Edelstahlhaken gemacht und Gummibänder dran, muß sie nur noch fotografieren. Passen auch bei der BMW. Bei der RT waren Gurte mit Schnappverschluß und Klett am Ende der Gurte. Sollten auch an der Pan passen. Werde es testen wenn ich die nächste Pan sehe.

  • Die Idee mit den Gummibändern ist klasse, hab mir heute im Fahrrad Zubehör flache Spanngurte gekauft, brauchte je 1 Spanngurt für jede Seite a. 3,40Euro.
    Danke Alfons für die Super Idee... hätt glatt von mir kommen können GOO :mrgreen:
    KH

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Ich habe von K-H den Tipp zu einem Fussraumnetz aus dem PKW-Zubehör bekommen.
    Habe dann in der Bucht dieses gefunden und gekauft.
    Habe noch keine Foddos. Als Befestigungshaken werde ich passende S-Haken aus dem Baumarkt verwenden.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=