und noch ein neuer...........

  • Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen:


    Heiße Andreas, 46 Jahre alt, fahre Honda (was sonst) noch eine Deauville, möchte vielleicht mal umsteigen auf eine Pan.


    Bin ich trotzdem willkommen?


    Andreas aus Löhne

  • Natürlich und deshalb ein ::- aus dem Schwobaländle
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Es gibt einige hier die von ner Ville auf ne Pan umgstiegen sind.
    Also brauchst dich nciht fürchten, wir beissen nicht, es wird nur manchmal etwas freundschaftlich gezankelt ;-)


    aus dem Ösiland ein ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • =) :-gl :-gl ::-Herzlich willkommen im forum. Bin auch vor einiger Zeit von der Ville auf die ST 1100 umgestiegen. Kein Vergleich. Pan fahren ist absolut g...

  • Na dann ::- im Forum und sicherlich auch bald auf der " Dicken " GOO


    Am schnellsten entscheidet man(n) sich für die Pan , indem man sie probefährt :mrgreen:

  • Hallo Andreas,


    Gruß nochmal aus dem Schwobaländle.
    Habe in der Garage auch eine Deauville, die ich auch manchmal fahre, obwohl sie meiner Frau gehört :oops:


    Ist halt die PAN in Magerstufe :lol:

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • ... und hier noch mal ein freundliches ::- aus der Umgebung von Hannover.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Das mit der Pan würde ich mir noch mal überlegen...Du siehst ja was aus den anderen hier geworden ist...... -%-


    Willkommen!