Bin dann mal wech

  • Hallo


    Morgen gehts ab in den Harz, fürs lange Wochenende. Auf vielen Umkürzungen ;-)Olpe, Siegen, Schotten, Ulmbach, Bad Hersfeld, Rotenburg, Heiligenstadt, Herzberg, Northeim, Uslar, Warburg, Twiste, Winterberg und Olpe wieder nach Hause.


    Bleibt anständig. :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Nachbar.
    Dann unfallfreien Flug.
    Komm gesund wieder.
    Schönen Kurzurlaub


    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Na denn mal viel Spass.
    Kommen gerade aus dem Harz zurück...


    Den Kyffhäuser solltest Du nicht auslassen :mrgreen:


    Komm' gesund wieder!

  • Hallo Knobi,


    ich bin gerade nach einer 1.700-km-Tour Trittau-Koblenz und zurück wieder zu Hause gelandet. Habe dabei in großen Teilen Deine Route bereist und das noch mit Lüneburger Heide und Westerwald ergänzt.


    Ich sage Dir: Deutschland ist schön!! Und Du wirst viel Freude haben.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • na denn schönes Weekend, ;-)


    wir werden das Forum inzwischen ordentlich aufmischen :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Nochmals viel Spaß, aber wann fährst du denn in den Harz ? ;-)


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Morgen gehts ab in den Harz,


    GOO Viel Spaß und gute Fahrt.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hi, Knobi, pass auf die Brockenhexen auf :mrgreen: Schade, dass ich am Wochenende nicht weg kann, sonst hättest Du plötzlich `nen Silberfisch am Auspuff gehabt -%-


    Gute Fahrt Gutes Wetter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß GOO