Trentino Countdown

  • hi Markus, bloß keine unnötigen Aktionen. Ein Bier bei nächsten Wiedersehenwürde reichen, wenn Du es möchtest. Wir wollen Doch den Banken nicht noch mehr Gebühren gönnen :-))

  • Zitat

    Original von MLieske
    Ein Bier bei nächsten Wiedersehenwürde reichen,


    Na dann mach mal hin und melde dich an :mrgreen:

  • Würde ich ja gerne.
    1. Fällt es genau in unseren Mai-Urlaub mit Freunden. Das muß ich noch unter einen Hut bringen. Er ist nicht gerade ein Rennfahrer. So daß ich nicht weiß, ob es gut wäre wenn wir uns zusammen anmelden. Matthias, was sagst Du dazu? Könntest Du meine Freund auch große Schirtte nach vorne bringen? Es fährt wie kann es anders sein eine BMW, R1150RT.
    2. Ich habe weder auf Matthias`Seite noch im Forum einen Anmeldelink gefunden. Fehler von mir?

  • Allso,


    1. Wir fahren nach Italien, wahrscheinlich Trentino
    2. Termin steht: Forum goes Trentino: 18.-24.05.2008
    3. Hotel sind wir gerade am suchen, da unserer Massimo rumzickt
    4. Und ausserdem ist noch genug Zeit.


    Info wann es zur Anmeldung geht, also Webseite und so, kommt noch in diesem Kalenderjahr.

  • Klasse, Matthias. Ich dachte ich hätte schon was übersehen. Wie sieht es mit dem BMW Freund aus? Meinst du man könnte ihm helfen die äußeren 4 cm anzufahren?

  • Zitat

    Original von MLieske
    Wie sieht es mit dem BMW Freund aus? Meinst du man könnte ihm helfen die äußeren 4 cm anzufahren?


    Also "Einzelunterricht" wird schwer, aber das wäre der erste, der mit SO breiten Angststreifen wieder nach Hause fährt ;-) GOO

  • Zitat

    Original von MLieske
    ....äußeren 4 cm anzufahren?.......


    :shock: :shock: :shock: Im Trentino sprechen wir von Micrometer 8-) wenn ueberhaupt 8-)
    Wenn er genug Oel mitbringt, zeigen wir im wo die Eiserne Kreuze wachsen 8-)

  • Zitat


    Wenn er genug Oel mitbringt, zeigen wir im wo die Eiserne Kreuze wachsen 8-)


    Schwätz ned ;-)


    Meine RT hat jetzt nach 5300Km keinen einzigen Tropfen verbraucht 8-)


    Allerdings gibbet es bei der RT doch einen großen Nachteil...
    die macht noch süchtiger als die Pan...
    ich glaube ich muß zur RT- Entziehung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Peter #611
    ich glaube ich muß zur RT- Entziehung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ja und? Schon angemeldet? Fürs Trentino?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ja und? Schon angemeldet? Fürs Trentino?


    Andi,


    leider passt dieses mal der Termin nicht.


    Abba wir hamm vor im Sept. anstatt zu Wandern
    die Q übba die geteerten Wanderwege im Trentino
    zu scheuchen :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • von mir auch vielen dank für die dvd GOO GOO GOO
    ist immer wieder schön anzusehen
    g. hans


    ps. von mir sicher auch ein weizen oder 2, ichhoffe deine leber ist bei dem getränkeangebot gut tainiert :lol: